Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nicht böse gemeint, aber was ist das ?
Ist leider nicht meins… ich würde es auch gern wissen! Habs vorhin gesehen und wollte es dem IBC nicht vorenthalten. Ich habe auch viele Fragen und bin mir unsicher, ob ich es mal probefahren wollen würde oder besser doch nicht…Gar nicht böse gemeint, aber was ist das ?
Wofür ?
Was ist der vorteil ?
Ähm hääää ?
Steht zur Wahl zum Bike der Woche, wir würden uns über Sterne freuen
Echt schöner (schönster) Rahmen In meinen Augen!Ich hab mal das Zahnstöcherchen aus meinem Titan ausgebaut und der Kiste ne standesgemäße Gabel verpasst
Anhang anzeigen 1831303
Ich mag zwar E-Bikes, finde aber trotzdem, dass du dich leider im Forum verirrt hast.Eisiger Nebel...
Anhang anzeigen 1831305
Ich mag zwar E-Bikes, finde aber trotzdem, dass du dich leider im Forum verirrt hast.![]()
Was kommt stattdessen?Nichts Neu, aber Rahmen steht zum Verkauf. Ist mir einfach zu kurz und klein das Teil.
Schade, weil schön finde ich es schon. Anzeige gibt’s im Bikemarkt
Anhang anzeigen 1831823
Was kommt stattdessen?
Der Hinterbau bei Ancillotti ist halt schon ne Macht, bin mal gespannt wie das neue Scarab SB rennt, das hat ja keinen hauseigenen Dämpfer mehr.Auf lange Sicht wird´s wird auf ein Ancillotti hinauslaufen, kurzfristig nach dem Motto, Hauptsache länger![]()