RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hmm meine von 22 Dezember steht immer noch nicht auf komplett🤔😔
Die schwarzen X01 Kassetten von Mitte Oktober wurden ja auch schon mehrfach ausgeliefert und bei mir passiert nix.
Das Gleiche bei der GX 10-50 für kleines Geld, ich versuche es einfach zu ignorieren. Funktioniert so semi-gut 🤣...

Bei den 50mm Novatecs gibt es noch Gerechtigkeit, die bekommt einfach keiner geliefert.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Habt ihr die Erstattung der Stornierung des XX1 Schaltwerks und der Kassette erhalten?
So lange hat es bei mir bei einer Stornierung seitens RCZ noch nie gedauert.

Ne 63er Krone is in einem aktuellen Alu Rahmen nen akzeptabler Übergang.
Anhang anzeigen 1847079
Ich sehe aber auch das Risiko daß der Schaft nicht mehr exakt beschrieben ist und nur tapered dabei steht, daß es ein 1.8 E-Bike Schaft sein kann. Also neuer RCZ Lotterie Freiheitsgrad 😜
Akzeptabel? Das passt doch wie Arsch auf Eimer 👌🏼.

Hat jemand mal eine matte 38er bekommen? Würde die mit gewissem bounty hunter Aufschlag abnehmen. Bei den 36 hatte ich das schon öfter, aber matte 38er sind echt selten..Die aus den letzten newslettern waren alle kitschy shiny 😞

Anhänge

• IMG_0491.jpeg
    IMG_0491.jpeg
    225,4 KB · Aufrufe: 158
Hat jemand mal eine matte 38er bekommen? Würde die mit gewissem bounty hunter Aufschlag abnehmen. Bei den 36 hatte ich das schon öfter, aber matte 38er sind echt selten..Die aus den letzten newslettern waren alle kitschy shiny 😞
Wäre da auch interessiert. Hab heute meine 38er aus der Oktober-Bestellung verbaut. Komme von einer matten 36er und die passte optisch doch deutlich besser zum matt-schwarzen Rahmen.

Habt ihr die Erstattung der Stornierung des XX1 Schaltwerks und der Kassette erhalten?
So lange hat es bei mir bei einer Stornierung seitens RCZ noch nie gedauert.
Ich warte auch noch. Was mich eben wunderte: die Bestellung steht auf Closed. Bin mir nicht sicher ob das seit der Storno so war?
Schon etwas ärgerlich, dass das so lange dauert. Bei eigener Storno kann man noch sagen "selbst schuld" aber hier... hmm.

Ich warte auch noch. Was mich eben wunderte: die Bestellung steht auf Closed. Bin mir nicht sicher ob das seit der Storno so war?
Schon etwas ärgerlich, dass das so lange dauert. Bei eigener Storno kann man noch sagen "selbst schuld" aber hier... hmm.

Wahrscheinlich bricht Nieves Schneeballsystem zusammen, wenn sie uns allen unsere Kohle auf einmal zurück zahlen würde:ka::troll:

Wäre da auch interessiert. Hab heute meine 38er aus der Oktober-Bestellung verbaut. Komme von einer matten 36er und die passte optisch doch deutlich besser zum matt-schwarzen Rahmen.
Ich glaub ich nehm einfach eine von Denen die verfügbar sind und noch eine 38 performance dazu und bau das Casting um. Das ist identisch zu den Factory Modellen und immer matt. Neue Decals müssen eh drauf..

IMG_20240114_211255.jpg

Die X1 soll laut Nummer ne Carbonkurbel sein.

Der UVP sagt im Vergleich zu den Alukurbeln allerdings was anderes..
Was meint ihr 🤔

Zurück