RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Wie sieht das denn bei rcz mit Benachrichtigung bzgl. Versand aus? Hatte Mitte Dezember das erste Mal bestellt (den float x factory) ich habe bisschen Angst, dass der während meines Urlaubs kommt und ich nichts mitbekomme.
Hat den eventuell schon jemand erhalten? Angegeben war er glaub ich mit 30 Tagen (ich weiß, dass man da nicht so viel drauf geben kann)

You have to burn their servers so they have to start their database from scratch. Then pray you make it in. Its random.

Or just use the "RCZ Angebote"-thread (which exists for that reason) or the new RCZ-Database put together by a user named MTBMaverick.

th
You have to burn their servers so they have to start their database from scratch. Then pray you make it in. Its random.

Or just use the "RCZ Angebote"-thread (which exists for a reason) or the new RCZ-Database put together by a user named MTBMaverick.
THanks, I follow the RCZ Angebote, I was just hopping there was a magic trick ;)

THanks, I follow the RCZ Angebote, I was just hopping there was a magic trick ;)
I don't know if people have tried sacrifices during full moon at midnight or things like that. But from what is known, there is no magic trick.

At the end of last year some/many existing accounts did not work for some weeks/months, so I registered a new account.
I instantly got the newsletter with that new account. So... if you haven't tried different accounts but only different e-mails, give that a try.

Oh: I have a gmail account and a GMX account. Both are getting the newsletter.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das denn bei rcz mit Benachrichtigung bzgl. Versand aus? Hatte Mitte Dezember das erste Mal bestellt (den float x factory) ich habe bisschen Angst, dass der während meines Urlaubs kommt und ich nichts mitbekomme.
Die Angst ist berechtigt. Manchmal kommt eine Mail von RCZ, manchmal nicht. Je nach Paketdienstleister kommt dann eine Sendungsankündigung per Mail. Bei DPD hatte ich es aber auch schon, dass eine Gabel ohne jegliche Ankündigung im Treppenhaus stand. Wenn du das nicht willst, wirst du jeden Abend auf deine Bestellungen gucken müssen.

Freut mich für dich 💪🏻 Rein interessehalber: Hattest du nur die Kurbel bestellt?

Und @xforce1: Wie schaut’s bei dir aus? Nur Kurbel oder auch die Kassette?

Nicht dass die einfach keinen Bock haben Kombipakete zu packen.
Ich hatte die Kurbel und die Kassette bestellt. Frau Nieves hat mich dann heute gefragt ob ich eine Teillieferung haben will und auch die übliche Frage nach der Iban.
Ich glaube ich mache mir jetzt mal eine interne Liste der noch offenen ungeklärten RCZ Fälle. Durch die Stornos in der letzten Zeit verliert man ja irgendwann den Überblick. Speziell wenn das Ganze dann noch Monate zurück liegt.

Was die Kombipakete angeht kann ich dich beruhigen. Da habe ich schon öfters welche bekommen und andere auch. Speziell bei diesen 20% auf alles Tagen bestellen die meisten ja mehrere Produkte.

Ich hatte die Kurbel und die Kassette bestellt. Frau Nieves hat mich dann heute gefragt ob ich eine Teillieferung haben will und auch die übliche Frage nach der Iban.
Ich glaube ich mache mir jetzt mal eine interne Liste der noch offenen ungeklärten RCZ Fälle. Durch die Stornos in der letzten Zeit verliert man ja irgendwann den Überblick. Speziell wenn das Ganze dann noch Monate zurück liegt.

Was die Kombipakete angeht kann ich dich beruhigen. Da habe ich schon öfters welche bekommen und andere auch. Speziell bei diesen 20% auf alles Tagen bestellen die meisten ja mehrere Produkte.
Meine Kombi Bestellung vom 20% Tag im Oktober kam auf alle Fälle an.

Storniert wurde mir eine Kette im Dezember aus einer Kombi Bestellung. Auf die Erstattung warte ich auch noch.

Hm der Mystery (230x65) dhx2 und die Zeb sind weiterhin nicht storniert. Ich warte trotzdem noch ein paar Tage bis zur Zahlung.

Zurück