Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die da so entspannt, wenn man sich ein paar Tage Zeit lässt mit der Zahlung bevor storniert wird. Werd auch mal noch abwarten
Soll das jetzt der Shifter sein oder was möchtest du mir damit sagen?Es wird nicht langweilig: https://www.sram.com/de/service/models/sl-x0-1-b2
Ich hab nur Schaltwerk und Kurbel bestellt. Mal schauen. Meine Rival Wide von Anfang Dezember wartet auch noch auf Versand.Storniert wurden Sram Force Schalthebel Set, XPLR Schaltwerk, Kurbel und Umwerfer alles am 6.1 bestellt.
Hast adresse wo die was gunstiger sind? 5390 ist idiot fuer ein RahmenMeiner wurde auch storniert. Ich denke, dass die sich da einfach beim Preis vertan haben und der kommt nochmal. Die UVP die dabei stand kam ja auch überhaupt nicht hin...
Bin nach den entäuschenden RCZ Yeti Angeboten ins N+1 Rabbit Hole gefallen und hab mir tatsächlich ein SB160 Frameset geordert. Das ist zufällig genau der Dämpfer den ich brauch...
Trailsurfers.dk anfragen, die machen ein ordentliches Angebot. Mit den irren Santa Cruz oder Pivot Rahmen-Schnappern kann das aber natürlich nicht mithalten. Yeti lebt irgendwie in einer eigenen bubble...Hast adresse wo die was gunstiger sind? 5390 ist idiot fuer ein Rahmen
Das ist der Shifter, der hinter der Modellnummer steckt.Soll das jetzt der Shifter sein oder was möchtest du mir damit sagen?
Erstmals: danke für die Datenbank. Ist super, auch mit den ganzen neuen Features.@Allseasonbiker hat mich vorhin auf einen Fehler in der Datenbank hingewiesen. Entgegen meiner Aussage wurde die Ansicht der Newsletterangebote für Forenuser nicht nur um Minuten, sondern um über eine Stunde verzögert. Ist jetzt behoben. Das war natürlich nicht beabsichtigt, müsste aber hier doch schon dem einen oder andern aufgefallen sein? Also wenn euch Fehler auffallen, gerne bei mir melden. Ich habe schon ein paar Bugs behoben, die ich irgendwann mal durch Zufall gefunden habe. Manches sehe ich selber nicht direkt, weil mein Account ein paar andere Einstellungen hat.
Ich habe die Spalte mal schnell eingefügt. Ich kann dir aber jetzt schon verraten, dass es sich kaum lohnt da reinzusehen. Hatte auch mal gehofft, dass das sinnvoll ist, aber die Produkte tauchen da frühestens ein bis zwei Stunden vor dem Newsletter auf.Und weil ich Grad schreibe. Was ich noch als spalte in der produktsuche super finden würde wäre eine first seen spalte nach der ich sortieren kann. Dann kann man wie früher bei der rcz sitemap schauen was für neue Produkte eingetragen wurden die dann vielleicht im Newsletter auftauchen werden.
Das sehen wir uns am besten im direkten Austausch an. Ich habe dir eine DM geschrieben.Bug: Was mir aufgefallen ist: zuerst hab ich Benachrichtigungen für Suchergebnistreffer per Email bekommen, jetzt aber nicht mehr.
was man hier so lesen kann funktioniert die problemlos in dem einsatzbereichHabe gerade bei der XX1 Kurbel zugelangt als Ersatz für die GX an meinem Specialized Fully. Gibt es da Einschränkungen bei der XX1? Hätte es die X01 für ein Trail/Allmountainbike sein müssen oder ist die XX1 genauso haltbar?
Habe gerade bei der XX1 Kurbel zugelangt als Ersatz für die GX an meinem Specialized Fully. Gibt es da Einschränkungen bei der XX1? Hätte es die X01 für ein Trail/Allmountainbike sein müssen oder ist die XX1 genauso haltbar?
Danke, ich frag mal,Trailsurfers.dk anfragen, die machen ein ordentliches Angebot. Mit den irren Santa Cruz oder Pivot Rahmen-Schnappern kann das aber natürlich nicht mithalten. Yeti lebt irgendwie in einer eigenen bubble...
Bis zu dem fatalen Tag des rcz newsletter hab ich eigentlich nie wirklich dran gedacht mir eins zu kaufen![]()
Die XX1 ist schon robust. Und auf alle Fälle haltbarer als die Raceface Carbon Kurbeln.Die Frage hatte ich mir auch mal gestellt.
Laut nem MA von Sram soll die XX1, weil eben hohl, nur für XC bzw DC eingesetzt werden. Der Mitarbeiter hat die X01 für Tr/AM/En empfohlen…
Funktioniert aber bestimmt…
Dann wär der ja (mit) rot!Das ist der Shifter, der hinter der Modellnummer steckt.
Fakeshop.Auf der Suche nach mehr Infos zur Descendant Kurbel bin ich auf diese Seite gestoßen.
Ist das etwa RCZ 2.0?![]()
Hallo, danke fuer dein tolles Tool!Meine Datenbank kann nun schon seit längerer Zeit Produktnummern der am häufigsten vertretenen Hersteller im Newsletter suchen. Dazu sucht es neben dem Herstellernamen auch nach dem üblichen Format bei diesem Hersteller. Neu sind jetzt zwei Buttons neben dem Angebot.
Wenn der Hersteller selber eine vernünftige Produktsuche anbietet (derzeit SRAM, RockShox, DT SWISS), wird eine Lupe angezeigt, die direkt zur Herstellersuche führt. Gibt es keine Suche, es sich bei der Produktnummer aber wahrscheinlich um die EAN aus einem Barcode handelt, wird zu einer Barcodesuche weitergeleitet.
Außerdem gibt es für die Hersteller ohne eigene Suchfunktion (FOX, SHIMANO, MAGURA,..) einen Button, der direkt zu einer Google Suche führt.
Ich habe das die letzten Tage getestet und als ganz nützlich befunden. Artikelnummern kopieren wurde mir zu lästig. Falls noch jemand Hersteller mit brauchbaren Produktsuchen kennt, immer her damit. Dann füge ich die hinzu.