Tut das Not, Herr [A]ttaché?

Kurz das Band gewickelt und die Klingel montiert, fertig. Eventuell, vielleicht, mal sehen.
IMG_4139.jpeg

IMG_4144.jpeg
IMG_4142.jpeg

IMG_4137.jpeg

Anzeige

Re: Tut das Not, Herr [A]ttaché?
Schau mal hier:
a .
Jetzt noch die klotzigen STI gegen was ordentlich von SRAM tauschen und ab gehts ;)
Die (hydraulischen) sind halt auf eine andere Art klobig :ka:
Aber so beeinflussbar ist @Stefan090801 dann hoffentlich eh nicht :lol:

Irgendwie holt mich das Rad noch nicht so ab. Irgendwas stört mich an der Front. Aber ich wünsche viel Spaß und viele problemlose Kilometer (mit wenigen Tubeless-Salamis) damit :daumen:

Jetzt noch die klotzigen STI gegen was ordentlich von SRAM tauschen und ab gehts ;)
Stimmt, filigran geht anders. Ich war schon erstaunt als ich von den mechanischen Ultegra auf die GRX umgebaut habe,
IMG_6468.jpeg

IMG_6469.jpeg

aber 1. bin ich Team Mineralöl und 2. passen die GRX für meine dicken Pranken ziemlich gut.

Irgendwie holt mich das Rad noch nicht so ab. Irgendwas stört mich an der Front
Der Lenker steht irgendwie weit vorne weg, obwohl der Vorbau jetzt nicht superlang ist. Das wird optisch noch von den langen GRX Hebeln verstärkt scheint es mir.
Aber die Geo, bzw. Sitzposition ist ja wichtiger als unser beider Optik.
@Stefan090801 …… ginge da auch ein kürzerer dafür -17 Grad Vorbau somrein vom guten Sitzen?
Davon ab wirklich seeehr stimmig alles….auf sowas achte ich bei meinen Rädern ja eher nicht, ausser beim Elementarteilchen.

… ginge da auch ein kürzerer dafür -17 Grad Vorbau somrein vom guten Sitzen?
Übermäßig viel Sattelüberhöhung habe ich jetzt ja nicht, von daher ginge sicherlich auch ein -17 Grad Vorbau. Mal gucken, ich muss erst mal ein paar ausgiebigere Runden drehen.
Bisher bin ich nur ein bisschen herum gerollt.
#teamgaragenhof

Zurück