Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurz das Band gewickelt und die Klingel montiert, fertig. Eventuell, vielleicht, mal sehen.
Anhang anzeigen 1848886
Die (hydraulischen) sind halt auf eine andere Art klobigJetzt noch die klotzigen STI gegen was ordentlich von SRAM tauschen und ab gehts![]()
Und der Drehwinkel...?
Stimmt, filigran geht anders. Ich war schon erstaunt als ich von den mechanischen Ultegra auf die GRX umgebaut habe,Jetzt noch die klotzigen STI gegen was ordentlich von SRAM tauschen und ab gehts![]()
Zumindest nicht so schlimm dass mas gleich wieder runter reissen müsstKurz das Band gewickelt und die Klingel montiert, fertig. Eventuell, vielleicht, mal sehen.
Anhang anzeigen 1848887
Anhang anzeigen 1848888Anhang anzeigen 1848889
Anhang anzeigen 1848886
In Franken würde man sagenZumindest nicht so schlimm dass mas gleich wieder runter reissen müsst![]()
Der Lenker steht irgendwie weit vorne weg, obwohl der Vorbau jetzt nicht superlang ist. Das wird optisch noch von den langen GRX Hebeln verstärkt scheint es mir.Irgendwie holt mich das Rad noch nicht so ab. Irgendwas stört mich an der Front
In Franken würde man sagen
Kann man nicht meckern
in schwarz wärs was gscheits![]()
Übermäßig viel Sattelüberhöhung habe ich jetzt ja nicht, von daher ginge sicherlich auch ein -17 Grad Vorbau. Mal gucken, ich muss erst mal ein paar ausgiebigere Runden drehen.… ginge da auch ein kürzerer dafür -17 Grad Vorbau somrein vom guten Sitzen?
Mir gefällt's wie es ist.
Um die Jahreszeit und um die Tageszeit und in diesem Teil unseres Landes und obendrein auch noch ausgerechnet inAurora Borealis
Anhang anzeigen 1849004