Ein Aufbau mit MFG, GAM Made in GER,GB,POL,US,JP............verfeinert mit purple

Anzeige

Re: Ein Aufbau mit MFG, GAM Made in GER,GB,POL,US,JP............verfeinert mit purple
Huhu!
Leider etwas late to the party...

Bisher wieder ganz feine Sachen dabei! 🖤

Und auch wenn ich sonst sehr gern Stahl mag, habe ich einen Sweet Spot für die Nicolais!

Ich bin gespannt was noch kommt!

So meine liebe Sportsfreunde, der Papa ist wieder zu Hause. Am Diestag war ich den Rahmen abholen. Ca 3 Std Autofahrt Hin zurück waren es fast 4 Stunden. Ca 2 Stunden war ich bei Nicolai. Es hat sich wirklich gelohnt.
Hab dann mal gestern die Gabel eingebaut und natürlich wurde auch wieder das Gabelschaftrohr lackiert.
Hier mal ein paar Bilder.
Ich weiß nich nicht was ich mit den Gabeldecals machen soll :ka:. Irgendwie haut mich das nicht um. Vielleicht habt ihr ja Vorschläge ?
20240118_114713.jpg
20240118_114733.jpg
20240118_114320.jpg

So meine liebe Sportsfreunde, der Papa ist wieder zu Hause. Am Diestag war ich den Rahmen abholen. Ca 3 Std Autofahrt Hin zurück waren es fast 4 Stunden. Ca 2 Stunden war ich bei Nicolai. Es hat sich wirklich gelohnt.
Hab dann mal gestern die Gabel eingebaut und natürlich wurde auch wieder das Gabelschaftrohr lackiert.
Ich weiß nich nicht was ich mit den Gabeldecals machen soll :ka:. Irgendwie haut mich das nicht um. Vielleicht habt ihr ja Vorschläge ?
Anhang anzeigen 1849541Anhang anzeigen 1849542Anhang anzeigen 1849543
Hammer :daumen:, sieht echt super aus .....die Sattelklemme matched nicht so ganz mit den anderen Purple Eloxfarben oder, ist aber nicht so tragisch.
Die Dropper haste poliert, saubere Arbeit... ich hätte die in schwarz gelassen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist gut so...mit den neuen Laufrädern die da kommen ein Traumbike😍
Decals an der Gabel wie der Nicolai Schriftzug Farbton wäre bestimmt nett?

Ich hab sie bei meinem GAM einfach abgemacht. Hab die gleiche Gabel.
Das wäre die einfachste Option, hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Ich glaube alles andere wäre hier wohl nicht angebracht. Den Purpleton von Nicolai werde ich wohl nicht zu 100% hinbekommen.
Hab aber den Ton gefunden von Orbea.
Screenshot_20240118_123508_Chrome.jpg

1 oder
Screenshot_20240118_123539_Chrome.jpg

2 ?
Ich tendiere zum 2 Decal Entwurf.

Boah, jetzt schon echtes Traumbike :love:

Bei den "Slik" Decals wär ich mit dem "Brushed Aluminium" Farbton vorsichtig. Hab davon auch Decals für meine Lyrik bestellt und irgendwie passt das nicht so richtig zum raw Rahmen und sieht so künstlich aus. Gibts das Pike-Silber als Farbton?

Edith: Kann dir mal Fotos machen wenn ich die Aufkleber noch finde und an den Rahmen halten.

Boah, jetzt schon echtes Traumbike :love:

Bei den "Slik" Decals wär ich mit dem "Brushed Aluminium" Farbton vorsichtig. Hab davon auch Decals für meine Lyrik bestellt und irgendwie passt das nicht so richtig zum raw Rahmen und sieht so künstlich aus. Gibts das Pike-Silber als Farbton?

Edith: Kann dir mal Fotos machen wenn ich die Aufkleber noch finde und an den Rahmen halten.
Ja das wäre echt hilfreich. Danke :bier:

Anhang anzeigen 1849541Anhang anzeigen 1849542Anhang anzeigen 1849543

Sehr geiler Rahmen. RAW + Pörple einfach ein Traum.

Aber jetzt unpopular opinion:

Silberne Gabel mag ich nicht am RAW Rahmen. Würde da schwarz mit silbernen Decals eher sehen. Oder sogar das grün der Lyrik. Kame gut zum Pörple.

Und die Sattelklemme passt leider farblich vom Elox auch nicht. Da wäre wohl Hope Pörple doch passender. Oder eben auch Schwarz.

Und die Sattelklemme passt leider farblich vom Elox auch nicht. Da wäre wohl Hope Pörple doch passender. Oder eben auch Schwarz.
Die Sattelklemme passt und bleibt. Auf dem Foto lässt sich das schlecht zeigen bzw es lässt sich schlecht fotografieren. Die passt und eine Hope kommt auf keinen Fall, das hässliche klopige Teil. Ich verstehe da auch Hope nicht warum da mal keine filigrane Sattelklemmen kommt.
Zu der Gabel war die Überlegung tatsächlich erst eine grüne Lyrik zu nehmen. Aber ich werde jetzt die Decals entfernen und dann schauen wir mal.

Die Sattelklemme passt und bleibt. Auf dem Foto lässt sich das schlecht zeigen bzw es lässt sich schlecht fotografieren. Die passt und eine Hope kommt auf keinen Fall, das hässliche klopige Teil. Ich verstehe da auch Hope nicht warum da mal keine filigrane Sattelklemmen kommt.
Zu der Gabel war die Überlegung tatsächlich erst eine grüne Lyrik zu nehmen. Aber ich werde jetzt die Decals entfernen und dann schauen wir mal.

1000027501.png

Auf dem Bild sieht's halt extrem unpassend aus. Aber wenn es real passt ist ja alles gut

Zurück