Ja werde ich persönlich abholen mit einer Werksbesichtigung.Fährste selber hin ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja werde ich persönlich abholen mit einer Werksbesichtigung.Fährste selber hin ?
Bitte richte Vinc ganz herzliche Grüße aus.Ja werde ich persönlich abholen mit einer Werksbesichtigung.
Viel Spaß dabei, ist bestimmt sehr interessant....Ja werde ich persönlich abholen mit einer Werksbesichtigung.
Ja werde ich persönlich abholen mit einer Werksbesichtigung.

. Irgendwie haut mich das nicht um. Vielleicht habt ihr ja Vorschläge ?HammerSo meine liebe Sportsfreunde, der Papa ist wieder zu Hause. Am Diestag war ich den Rahmen abholen. Ca 3 Std Autofahrt Hin zurück waren es fast 4 Stunden. Ca 2 Stunden war ich bei Nicolai. Es hat sich wirklich gelohnt.
Hab dann mal gestern die Gabel eingebaut und natürlich wurde auch wieder das Gabelschaftrohr lackiert.
Hier mal ein paar Bilder.
Ich weiß nich nicht was ich mit den Gabeldecals machen soll. Irgendwie haut mich das nicht um. Vielleicht habt ihr ja Vorschläge ?
Anhang anzeigen 1849541Anhang anzeigen 1849542Anhang anzeigen 1849543
Das wäre die einfachste Option, hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Ich glaube alles andere wäre hier wohl nicht angebracht. Den Purpleton von Nicolai werde ich wohl nicht zu 100% hinbekommen.Ich hab sie bei meinem GAM einfach abgemacht. Hab die gleiche Gabel.
Woher bekomme ich diese ?Mach nen purple Sticker druff und gut ist???
Anhang anzeigen 1849567
Der Vegvisirscheffe gibt dir da gerne Infos...Woher bekomme ich diese ?

Ja das wäre echt hilfreich. DankeBoah, jetzt schon echtes Traumbike
Bei den "Slik" Decals wär ich mit dem "Brushed Aluminium" Farbton vorsichtig. Hab davon auch Decals für meine Lyrik bestellt und irgendwie passt das nicht so richtig zum raw Rahmen und sieht so künstlich aus. Gibts das Pike-Silber als Farbton?
Edith: Kann dir mal Fotos machen wenn ich die Aufkleber noch finde und an den Rahmen halten.

Ja...solche Projekte sind immer sehr verführerisch...Toll, jetzt will ich purple Extra Love und Logo und nen purple Hope Steuersatz
Könnte in Kombination mit den goldenen Naben auch ganz hübsch aussehen.![]()
....oder schwarzer Nicolai Kleber drauf.
So meine liebe Sportsfreunde, der Papa ist wieder zu Hause. Am Diestag war ich den Rahmen abholen. Ca 3 Std Autofahrt Hin zurück waren es fast 4 Stunden. Ca 2 Stunden war ich bei Nicolai. Es hat sich wirklich gelohnt.
Hab dann mal gestern die Gabel eingebaut und natürlich wurde auch wieder das Gabelschaftrohr lackiert.
Hier mal ein paar Bilder.
Ich weiß nich nicht was ich mit den Gabeldecals machen soll. Irgendwie haut mich das nicht um. Vielleicht habt ihr ja Vorschläge ?
Anhang anzeigen 1849541Anhang anzeigen 1849542Anhang anzeigen 1849543
Die Sattelklemme passt und bleibt. Auf dem Foto lässt sich das schlecht zeigen bzw es lässt sich schlecht fotografieren. Die passt und eine Hope kommt auf keinen Fall, das hässliche klopige Teil. Ich verstehe da auch Hope nicht warum da mal keine filigrane Sattelklemmen kommt.Und die Sattelklemme passt leider farblich vom Elox auch nicht. Da wäre wohl Hope Pörple doch passender. Oder eben auch Schwarz.
Die Sattelklemme passt und bleibt. Auf dem Foto lässt sich das schlecht zeigen bzw es lässt sich schlecht fotografieren. Die passt und eine Hope kommt auf keinen Fall, das hässliche klopige Teil. Ich verstehe da auch Hope nicht warum da mal keine filigrane Sattelklemmen kommt.
Zu der Gabel war die Überlegung tatsächlich erst eine grüne Lyrik zu nehmen. Aber ich werde jetzt die Decals entfernen und dann schauen wir mal.