Raze
Chacun à son goût
Cannondale Delta V 600 26 Zoll
42 cm - 50 €
Singen am Bodensee
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cannondale-delta-v-600-26-zoll/2658614959-217-9397
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cannondale Delta V 600 26 Zoll
42 cm - 50 €
Singen am Bodensee
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cannondale-delta-v-600-26-zoll/2658614959-217-9397
Schönes Univega, mit Deore DX und Daumenschiftern. Eines meiner Lieblingsräder
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ahl-deore-dx-59cm-versand/2627971140-217-4712
ja sehr nett, kann ich bestätigen. Habe bissle mit ihm hin und her geschrieben wegen dem "teilzerlegten" Versand den er erwähnt.Das Bike ist übrigens noch zu haben. Scheinbar netter Verkäufer. Ich habe mich aus Gründen der Vernunft (starker Moment) dagegen entschieden.
Ist 100€ VB. Sie hätte gern mehr als 100€. Also etwas höher bietenCannondale fully mit Spengle Carbon trispoke, fetter Doppelbrücken Gabel und Magura Race Line in original für 100€ ! Hätte ich Zeit ich würde direkt hin, schon für die Teile....
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Allein die Laufräder sind ja wesentlich mehr Wert, wenn sie in Ordnung sind...Ist 100€ VB. Sie hätte gern mehr als 100€. Also etwas höher bieten
Ich hatte das gekauft (für mehr als den doppelten Betrag obwohl ich der erste war der Kontakt aufgenommen hatte) und gezahlt! Abholung vereinbart…sollte für mein Sohn sein das Bike.Die Anzeige ist doch Fake…
Alle Anzeigen im Profil gelöscht oder? Zumindest die vom Bike, vorhin waren keine Anzeigen mehr drin, jetzt auf einmal wieder welcheIch hatte das gekauft (für mehr als den doppelten Betrag obwohl ich der erste war der Kontakt aufgenommen hatte) und gezahlt! Abholung vereinbart…sollte für mein Sohn sein das Bike.
Jetzt kommt wieder einer und bietet mehr kohle.
Danke!!!!!
Würde sagen das liegt da wohl eher am Verkäufer, er hat mit dir einen rechtlich gültigen Vetragsabschluss und daran muss er sich haltenEhrgefühl hat wohl keiner mehr!????
Wenn ich zu spät war pech…aber ich würde doch nie auf die Idee kommen einen Abgeschlossenen Verkauf zu überbieten
Na dann ist die Verkäuferin echt merkwürdig. Denn ich war laut ihr der erste. Aber auf groß Bieter Wahnsinn hatte ich keine Lust. Hab nicht mehr als die 100 geboten und gesagt da werden sich andere freuen.obwohl ich der erste war der Kontakt
Juuunge,Ehrgefühl hat wohl keiner mehr!????
Wenn ich zu spät war pech…aber ich würde doch nie auf die Idee kommen einen Abgeschlossenen Verkauf zu überbieten
Der andere hat es villt für seine Tochter gekauft, oder wie die meisten um es zu zerlegen und die Einzelteile "gewinnbringend" zu verkaufen. Who knows...Ich hatte das gekauft (für mehr als den doppelten Betrag obwohl ich der erste war der Kontakt aufgenommen hatte) und gezahlt! Abholung vereinbart…sollte für mein Sohn sein das Bike.
Jetzt kommt wieder einer und bietet mehr kohle.
Danke!!!!!
Was willst du damit sagen?Der andere hat es villt für seine Tochter gekauft, oder wie die meisten um es zu zerlegen und die Einzelteile "gewinnbringend" zu verkaufen. Who knows...
hach, wie überaus furchtbar, jetzt wird das rad doch nicht zum bruchteil des wertes veräußertWas auch immer sowas gehört sich einfach nicht!
Marco, du solltest mal vor deiner Türe kehren bevor du hier andere Verkäufer beleidigst.Was willst du damit sagen?
Was auch immer sowas gehört sich einfach nicht!
Ich bekomme öfter wenn ich was verkauft anfragen und die würden mehr bezahlen…hab ich nie gemacht! Ich denke mir immer nur ihr miesen schweine!!!!!
Die gleichen Erfahrungen habe ich mit ihm leider auch gemacht und das nicht zum ersten Mal.hach, wie überaus furchtbar, jetzt wird das rad doch nicht zum bruchteil des wertes veräußert
klar ist es weder besonders nett noch redlich verkäuferseitig nach geldfluß einen rückzieher zu machen, zweifelsfrei. andererseits: wenn man selbst seine zusagen sogar im forum nicht einhält und sich trotz bettelnder nachfragen (über wochen) nach empfang von bezahlung überhaupt gar nicht meldet (trotz sichtbarer online-aktivität), der sollte sich wirklich nicht über andere aufregen, sondern schweigen. my 2-3 cents![]()
Deine Kommentare lese ich erst gar nicht!!!!!!hach, wie überaus furchtbar, jetzt wird das rad doch nicht zum bruchteil des wertes veräußert
klar ist es weder besonders nett noch redlich verkäuferseitig nach geldfluß einen rückzieher zu machen, zweifelsfrei. andererseits: wenn man selbst seine zusagen sogar im forum nicht einhält und sich trotz bettelnder nachfragen (über wochen) nach empfang von bezahlung überhaupt gar nicht meldet (trotz sichtbarer online-aktivität), der sollte sich wirklich nicht über andere aufregen, sondern schweigen. my 2-3 cents![]()
Exakt.hach, wie überaus furchtbar, jetzt wird das rad doch nicht zum bruchteil des wertes veräußert![]()
Aber jetzt wird es zum entsprechenden Wert veräußert da ich nun mal Aufklärung in Engländer Manier betrieben habe![]()
...ihr miesen schweine!!!!!