Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

1705866705083.png

Ich hatte das gekauft (für mehr als den doppelten Betrag obwohl ich der erste war der Kontakt aufgenommen hatte) und gezahlt! Abholung vereinbart…sollte für mein Sohn sein das Bike.
Jetzt kommt wieder einer und bietet mehr kohle.

Danke!!!!!
Alle Anzeigen im Profil gelöscht oder? Zumindest die vom Bike, vorhin waren keine Anzeigen mehr drin, jetzt auf einmal wieder welche

Ehrgefühl hat wohl keiner mehr!????

Wenn ich zu spät war pech…aber ich würde doch nie auf die Idee kommen einen Abgeschlossenen Verkauf zu überbieten

Zuletzt bearbeitet:
Ehrgefühl hat wohl keiner mehr!????

Wenn ich zu spät war pech…aber ich würde doch nie auf die Idee kommen einen Abgeschlossenen Verkauf zu überbieten
Juuunge,
das passiert doch mittlerweile ständig.
Da stehst du doch wohl drüber!?
Ehrgefühl? Geld regiert die Welt! Von Ehre kannste die Miete nicht bezahlen...
Da ärgert man sich kurz, flucht einmal laut und dann is aber auch gut. :daumen:
Achso, ich habe dich übrigens nicht überboten.;)

Sowas ist schon mega scheiße vom Verkäufer und von den nachfolgenden Interessenten. Wenn ich höre, dass es schon jemand gibt, stell ich mich doch hinten an, alles andere ist asozial. Wenn der Verkäufer da auch noch mit macht regt es mich dann so auf dass ich den Artikel nicht mehr will (zumindest rede ich es mir dann ein). Hab ich leider auch schon des Öfteren erlebt.

Ich hatte das gekauft (für mehr als den doppelten Betrag obwohl ich der erste war der Kontakt aufgenommen hatte) und gezahlt! Abholung vereinbart…sollte für mein Sohn sein das Bike.
Jetzt kommt wieder einer und bietet mehr kohle.

Danke!!!!!
Der andere hat es villt für seine Tochter gekauft, oder wie die meisten um es zu zerlegen und die Einzelteile "gewinnbringend" zu verkaufen. Who knows...

Der andere hat es villt für seine Tochter gekauft, oder wie die meisten um es zu zerlegen und die Einzelteile "gewinnbringend" zu verkaufen. Who knows...
Was willst du damit sagen?

Was auch immer sowas gehört sich einfach nicht!
Ich bekomme öfter wenn ich was verkauft anfragen und die würden mehr bezahlen…hab ich nie gemacht! Ich denke mir immer nur ihr miesen schweine!!!!!

hach, wie überaus furchtbar, jetzt wird das rad doch nicht zum bruchteil des wertes veräußert :troll:

klar ist es weder besonders nett noch redlich verkäuferseitig nach geldfluß einen rückzieher zu machen, zweifelsfrei. andererseits: wenn man selbst seine zusagen sogar im forum nicht einhält und sich trotz bettelnder nachfragen (über wochen) nach empfang von bezahlung überhaupt gar nicht meldet (trotz sichtbarer online-aktivität), der sollte sich wirklich nicht über andere aufregen, sondern schweigen. my 2-3 cents 8-)

Was willst du damit sagen?

Ich bekomme öfter wenn ich was verkauft anfragen und die würden mehr bezahlen…hab ich nie gemacht! Ich denke mir immer nur ihr miesen schweine!!!!!
Marco, du solltest mal vor deiner Türe kehren bevor du hier andere Verkäufer beleidigst.

Seit 14 Tagen ignorierst du meine Nachrichten, schickst mir keine Sendungsnummer und die Ware habe ich sowieso nicht erhalten.

Jedes Mal das selbe mit dir!

hach, wie überaus furchtbar, jetzt wird das rad doch nicht zum bruchteil des wertes veräußert :troll:

klar ist es weder besonders nett noch redlich verkäuferseitig nach geldfluß einen rückzieher zu machen, zweifelsfrei. andererseits: wenn man selbst seine zusagen sogar im forum nicht einhält und sich trotz bettelnder nachfragen (über wochen) nach empfang von bezahlung überhaupt gar nicht meldet (trotz sichtbarer online-aktivität), der sollte sich wirklich nicht über andere aufregen, sondern schweigen. my 2-3 cents 8-)
Die gleichen Erfahrungen habe ich mit ihm leider auch gemacht und das nicht zum ersten Mal.

Deine Kommentare lese ich erst gar nicht!!!!!!
Alles lachhaft!

Aber jetzt wird es zum entsprechenden Wert veräußert da ich nun mal Aufklärung in Engländer Manier betrieben habe👍

Zurück