210 ist immer Standard mountTopaz in Trunnion oder Standard, depending on supplier... das ist doch Kacke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
210 ist immer Standard mountTopaz in Trunnion oder Standard, depending on supplier... das ist doch Kacke.
On the Screenshot the lower red cycle 29“/120mmwhere you see 29 ? its part number ,it says 27.5 or 29 .. fork is 27.5
Stimmt, das ist das Risiko...Topaz in Trunnion oder Standard, depending on supplier... das ist doch Kacke.
Das wird niemand ernsthaft beantworten können ohne den Rahmen zu kennen.Macht es Sinn nen Fox Float X Performance Elite gegen nen DVO Topaz Gen 3 zu tauschen? Verwendungszweck Bikepark.
Kam heute
Wurdebei mir vor ueber 2 wochen storniert, aber noch kein geld bekommenKam heute an
Kam heute
das ist die als charger 2.1 beschrieben war von rcz?Kam heute an
zahlt sich das Upgrade von GX auf X01 Schaltwerk aus? Oder wäre GX Schaltwerk mit X01/xx1 trigger besser P/L technisch?
Er ist für ein Specialized Status 160 gedacht. Aber ja ich möchte wenn einen progressiven Dämpfer und da bin ich beim Topaz wohl falsch.Das wird niemand ernsthaft beantworten können ohne den Rahmen zu kennen.
Ich hatte den Topaz mal in 2 Rahmen gefahren (Banshee Prime und Starling Murmur). - Für beide Rahmen zu wenig Dämpfung und vor allem zu wenig Progression. - Da kann man insgesamt beim Topaz auch relativ wenig machen.
Außerdem gibt es auch auf bestimmte Kinematiken abgestimmte Tunes beim Topaz - da man nicht weiß woher der Dämpfer stammt und ob er nicht ein auf eine bestimmte Kinematik abgestimmter OEM - Dämpfer ist wäre mir das Risiko eines Fehlkaufes zu groß.
Ggf. kann mir jemand weiterhelfen, da ich nicht wirklich viel Erfahrung bisher mit Federgabeln habe:
Kann ich eine beliebige Remote für die Ansteuerung der SID select (https://www.rczbikeshop.com/de/rock...ct-29-100mm-boost-15x110mm-tapered-black.html) nutzen? Oder muss es eine von RockShox sein?
Hintergrund: ich überlege meine Giant CREST 34 durch die aktuelle im Angebot befindlichen Sid Select zu tauschen. Nur wird da wohl die remote nicht mit dabei sein und ich überlege, ob ich da nicht einfach den Seilzug der Giant Remote anschließen kann.
Kam heute an
Obacht, die Zeb ist 1.8"
Du?Falls jemand die Zeb vom 12.1 nicht benötigt oder länger warten könnte, würde ich mich über eine PN freuen.
Hast du dich eigentlich mal damit beschäftigt, was die gefragten Teile selbst mit RCZ Code gekostet haben?Falls jemand ne zeb/lyrik ultimate 29 tapered charger 3 44mm bestellt und schon geliefert bekommen hat und sie nicht braucht, würde ich mich bereit erklären sie ihm abzunehmen. Angebote (sofern unter 300€) bitte per pn.
Über die Versandkosten werden wir uns sicher einig.
X01 dub kurbel für um die 100€ würde ich zur Not auch noch dazu nehmen, allerdings nur 170mm
Ich habs mir schon gedacht.... Hätte #Ironie dazu schreiben sollen....Hast du dich eigentlich mal damit beschäftigt, was die gefragten Teile selbst mit RCZ Code gekostet haben?