RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich dachte spätestens durch den Zusatz mit der kurbel wirds klar... Aber wahrscheinlich ist das schon so normal, dass sich meine "Anfrage" da nicht sonderlich abgehoben hat von dem, was hier normalerweise so gepostet wird.
Whatever....

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich dachte spätestens durch den Zusatz mit der kurbel wirds klar... Aber wahrscheinlich ist das schon so normal, dass sich meine "Anfrage" da nicht sonderlich abgehoben hat von dem, was hier normalerweise so gepostet wird.
Whatever....

Mach dir nichts draus, wenn nicht jeder alles versteht. Man kann sich ja nicht immer nur nach den Schwächsten richten.

Sodele. ZEB (00.4020.744.002) isch da.

1707128820835.png

1707128852177.png

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind sie bei UPS seit letzter Woche angekündigt und seit heute auf Complete. Hab ne Centerline dazu bestellt, hoffe die Bestellung kommt komplett und nicht nur die Scheibe.
Bei mir kam nur das Kettenschloss, von den Kurbeln keine Spur; auch keine Reaktion auf meine Nachfrage (ja, ich weiss, das war naiv 😂 ). Da die Kurbeln letzte Woche "on stock" waren, hatte ich auf schnelle Nachlieferung gehofft. Rechnung kam nämlich für alle bestellten Produkte in der Lieferung und nicht nur für das Kettenschloss.

Bei mir kam nur das Kettenschloss, von den Kurbeln keine Spur; auch keine Reaktion auf meine Nachfrage (ja, ich weiss, das war naiv 😂 ). Da die Kurbeln letzte Woche "on stock" waren, hatte ich auf schnelle Nachlieferung gehofft. Rechnung kam nämlich für alle bestellten Produkte in der Lieferung und nicht nur für das Kettenschloss.

Im Account ist auch beides ausgeliefert?

Bildschirmfoto 2024-02-05 um 12.59.11.png

Zurück