So, hab auch noch 2 Stories.
1)
Sigma BC 14.0 WL Tachos wurden am 4.3. storniert und am 8.3. die Info der Rückzahlung inkl. "Beweis-Screenshot" erhalten. (mal sehen ob es wirklich nächste Woche auf dem Konto ist)
Während ich immer noch auf die Erstattungen von XX1 Schaltwerk/Kette von Dezember warte.
Hatte dazu auch einen kleinen Seitenhieb in die Antwort-Mail bzgl. IBAN für Rückerstattung gepackt. Konnte ich mir nicht verkneifen (da zu dem Zeitpunkt noch die Fehllieferung von GRX STI/Bremse mich nervte, mehr dazu unten).
Anhang anzeigen 1881663
2) GRX STI mit Bremse bestellt, RD-RX810 Schaltwerk erhalten.
Kontaktaufnahme/Frage 1: Info über Falschlieferung, um Nachlieferung des STI gebeten
Antwort 1: Anleitung für Rücksendung des Schaltwerks durch UPS Pickup, Nachlieferung wenn UPS abgeholt hat.
Frage 2: Gesagt UPS Pickup ist wie Glücksspiel bei uns ob es klappt oder nicht (wirklich so, fahren mittlerweile lieber zum UPS-Point und geben es ab. Daher gefragt ob ich das Schaltwerk kaufen kann und mir der STI nachgeliefert wird.
Antwort 2: Nein, das Schaltwerk muss abgeholt wäre ja für andere Kunden vorgesehen.
In einem weiteren Newsletter noch einen STI und das Schaltwerk bestellt.
Frage 3: Gefragt ob ich das Schaltwerk behalten kann und von der neuen Bestellung nur der STI geliefert wird.
Antwort 3: Wegen interner Organisation nicht möglich.
Geil, jetzt schicke ich ein Schaltwerk zurück zu RCZ damit sie mir wiederum ein (anderes?) Schaltwerk vom gleichen Typ schicken. Super logisch, kostensparend und klimafreundlich.