Crust Florida Man - Ein Traum geht seinen Weg!

Ah okay. Das wäre aber kein Hexenwerk und mit nem 15er Schlüssel und ggf nem 15er Konusschlüssel in ein paar Minuten erledigt. Das schaffe sogar ich :)

Allerdings muss die Abstützung am Rahmen vielleicht überdenkt werden, damit das nicht noch einmal passiert

Ah okay. Das wäre aber kein Hexenwerk und mit nem 15er Schlüssel und ggf nem 15er Konusschlüssel in ein paar Minuten erledigt.

Allerdings muss die Abstützung am Rahmen vielleicht überdenkt werden
Die Achse hat auch nen Ding weg, zumindest leicht verbogen.
Mit der Abstützung ist in Arbeit...mal gucken. Ist alles kein Hexenwerk, aber ich tanze mit zu vielen Bikes auf zu vielen Hochzeiten...leider. Grundsätzlich ja auch hausgemacht, aber es ist so. Weil ich das Teil aber fahren will...jetzt halt ne andere Version.

Da ich das Laufrad von @JohnnyRhabarber bauen lassen habe...nein. Wir sehen uns demnächst und besprechen dann alles Weitere. Ich baue selbst keine Laufräder, aber das Hinterrad wird definitiv gerettet und weiter verwertet. Hab ja genug Bikes. Das Crust wird jetzt halt anders als geplant.
Das kriegen wir schon hin :daumen: Achse tauschen und den Rücktrittarm, dann läuft das schon wieder

Das Crust wird jetzt halt anders als geplant.
Schon irgendwie doof. Zur Zerstreuung ein kleiner Ordnungshüterwitz.
IMG_5787.jpeg

Da hier ne Weile nix passiert ist

Klar, ich bin sauer...wer wäre es nicht, wenn es nicht so klappt, wie man gehofft hat. Aber ich hab noch ein bisschen investiert und komme dann demnächst mit Updates. Ich sag nur soviel:
Bluelug, La Chouette und Crust lassen grüßen 🙄
Bisschen Motolite, bisschen Simon, bisschen Velo Orange...dies/das.
Es eskaliert eh...immer😏

Da is der Mist...über 500 Tacken in Kleinteilen bildlich verpackt. Gab nur noch jeweils eine bei Bike24, deshalb polished und silber matt.

20240311_174400.jpg

grr... dis hatt ich vor zwei Jahren auch... Griffe poliert, die Klamper gab's nur noch matt... und man greift trotzdem zu, weil man ist heiß auf den Sch....
(und jetzt liegt's im HRL)
🫣
Naja...muss jeder mit sich selbst ausmachen. Ich hätte die Grundidee bevorzugt, obwohl ich die Motolite für die beste Felgenbremse halte. Wollte halt mein Kuwahara nicht schlachten, da wären die Bremsen und Hebel ja dran gewesen. Vielleicht ist auch der ein oder andere Mitleser hier schuld mit seinem Gejammer, Kuwahara nicht schlachten, so schön...blablubb. 😏

Wenn man auf der dunklen Seite von oldschool (Paul, White Industries, Velo Orange etc.) landet...leider normale Preise.
Gut, ist ja überall so. Irgendein Rabbithole gibt es immer wo es dir das Geld aus den Taschen zieht
Zum Glück bin ich für sowas zu pragmatisch (will sagen Haus muss abbezahlt werden und drei Kinder sollen auch mehr als trockene Nudeln kriegen)

Gut, ist ja überall so. Irgendein Rabbithole gibt es immer wo es dir das Geld aus den Taschen zieht
Zum Glück bin ich für sowas zu pragmatisch (will sagen Haus muss abbezahlt werden und drei Kinder sollen auch mehr als trockene Nudeln kriegen)
Das ist auch definitiv wichtiger, Jeder muss für sich selbst entscheiden, wofür er sein erarbeitetes Geld ausgibt. Mein Junge kriegt halt nur trockene Nudeln 😏

Echt? Hätte ich bei Dir nicht gedacht...
Auf Bildern fand ich den Unterschied nicht so doll, aber die polierte Version ist schon geiler. Aber wie gesagt...gab nur noch eine.
Also Paul hat noch welche, wolltest du nicht eh Aheadkappen für Jonas und mich besorgen? 😘

Zurück