Crust Florida Man - Ein Traum geht seinen Weg!

Für ein Kinderrad und für den Preis ist das ja echt absolute Bombe.
ist in meiner suchnachräderunter100€imumkreisliste aufgetaucht und wurde gemerkt.
Wenn ich demnächst zufällig in der Nähe bin und es noch da ist wird es eingesammelt. Sollte jemand vorher das nehmen auch ok

ist in meiner suchnachräderunter100€imumkreisliste aufgetaucht und wurde gemerkt.
Wenn ich demnächst zufällig in der Nähe bin und es noch da ist wird es eingesammelt. Sollte jemand vorher das nehmen auch ok
Die Gabel ist interessant ;)
Du auch? Ich fast auch, hätte unser Team ein Jahr länger bestanden, hätten wir Corratec Bikes bekommen ;)
Ja..war aber nicht so toll, hätte mir dann mit 13? 14? ein TI Bow XTR kaufen (lassen) sollen.
Bin damals mit meinem Bavaria (!) Fully schneller gefahren als die Flinken Buben, hab' dann fürs erste Rennen ein Hagan Titanal aus Cheffes Privatbesitz gestellt bekommen und gleich kaputt gemacht.

Dann ein Rockhopper, und naja, schneller war ich immer noch, mir wurde dann aber bald nahegelegt auszutreten.

Wenig später entstand dann die allseits bekannte Legende, dass anno dunnemals zwei Typen vor ein "nicht näher" bestimmtes Werkstor in diesem "Raubling" geschissen haben.

Wenig später entstand dann die allseits bekannte Legende, dass anno dunnemals zwei Typen vor ein "nicht näher" bestimmtes Werkstor in diesem "Raubling" geschissen haben.
lustig, die geschichte hab ich durch den buschfunk gehört lange bevor ich mich im forum angemeldet hab...

Ich habe eine Sachs New Success Gruppe. Irgendwie krude, aber irgendwie auch gut.
Ist doch ne schöne Gruppe, bin ich aber nie gefahren. Hätte früher gern ne komplette Suntour XC Pro gehabt, mit Pedersen Bremsen. War so 1 Traum, obwohl die Bremsen zwar stark, aber wohl nicht wirklich gut dosierbar waren.

Ist doch ne schöne Gruppe, bin ich aber nie gefahren. Hätte früher gern ne komplette Suntour XC Pro gehabt, mit Pedersen Bremsen. War so 1 Traum, obwohl die Bremsen zwar stark, aber wohl nicht wirklich gut dosierbar waren.

Willste mein Wheeler kaufen? 😇 Ist aber SunTour XC Expert.

Und das ich hier mit dem Beispielbild am Corratech so ein paar alte Trauma wieder belebe.... 🙈

Der Name könnte jetzt wieder 2-300 Sprüche im Bezug auf die Größe in den Äther schießen, aber nee.

Kinderfahrrad🤣🤣🤣

Welcher Name eigentlich. BTW, habt Ihr mal die anderen Artikel der Verkäuferin gecheckt? Vor allem die Literatur. Ich sehe da einen Zusammenhang mit dem Kinderfahrrad mit den gelben Bremsen.

Achja, wenn Du das Fahrrad abgeholt hast @Milan0 , dann hätte ich gerne die gelben Bremsen für mein Kettler, das ist etwas trist.

Da is der Mist...über 500 Tacken in Kleinteilen bildlich verpackt. Gab nur noch jeweils eine bei Bike24, deshalb polished und silber matt.

Anhang anzeigen 1882861
Ich schätze deine neue Konsumgeilheit. Als wir uns kennen gelernt haben, war dein ganzer Fuhrpark quasi weniger wert. Und es freut mich ungemein, dass wenigstens Beamten noch einen ordentlichen Bonus fürs verheiratet sein bekommen* :love:

*wenn du jetzt noch rausfindet, dass man von Kindergeld reich wird...

Ich finde die Motolite eine genial designte Bremse, lässt sich easy montieren, super einstellen, egal welche Felgengröße und sieht klasse aus.
☝️🥴 Einspruch. Bei 26" bauen sie recht breit. Bei 27.5 ist leider bei 2.0 Schluss.
Im jetzt Zustand könnten sie schon was länger sein, 107mm wie so eine billo Deore wär schön.

Da stellt sich die Frage: 1.9 Reifen für 130,- oder Deore für 30,- 🙈 -Wir sind doch verdammt.

Edit sagt, 1 @lifty könnt mit 1 @I_am_X 1 Set tauschen.

Ich schätze deine neue Konsumgeilheit. Als wir uns kennen gelernt haben, war dein ganzer Fuhrpark quasi weniger wert. Und es freut mich ungemein, dass wenigstens Beamten noch einen ordentlichen Bonus fürs verheiratet sein bekommen* :love:

*wenn du jetzt noch rausfindet, dass man von Kindergeld reich wird...
Ja, 140€ brutto is schon ordentlich..ein Leben in Saus und Braus 😏

Ja, 140€ brutto is schon ordentlich..ein Leben in Saus und Braus 😏
Drei Freunde unterhalten sich darüber, was sie mit ihrem Weihnachtsgeld machen wollen.

Der erste sagt: "Ich arbeite bei BMW. Vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir ein Auto und fahre von dem Rest in den Urlaub."
Da sagt der zweite: "Ich arbeite bei Siemens. Vom Weihnachtsgeld lasse ich mir einen Swimming-Pool bauen und mit dem Rest mache ich eine Weltreise."
Da meint der dritte: "Ich arbeite im öffentlichen Dienst. Vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir einen Rollkragenpullover."
Darauf die anderen beiden: "Und der Rest?"
"Den Rest geben mir meine Eltern dazu!"

Zurück