Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir passt die Centerlock Aufnahme nicht am Hinterrad. Der Adapter will nicht wirklich drauf. Muss es leider reklamieren, so bingt mir das nichts.Bei mir gerade angekommen. Tubeless Felgenband und Ventil sind schon montiert. XD Freilauf und Centerlock. Sind allerdings nicht die angegebenen HSR, sondern die WHS, wobei mir der Unterschied auch nicht klar ist. ETRTO Aufdruck ist 622-28C.
Hallo, Habe das nach deinem Bericht am Miche LRS gleich mal mit normalen,gebrauchten Centerlock Scheiben (also ohne 6fach adapter) ausprobiert. Die CL Scheiben gingen insbesondere hinten sehr sehr schwer rauf - also nur mit Zudrehen des Verschlussrings. Eine neue Shimano MT800 icebreak oder wie diese CL Dinger heissen, ging nicht ohne Gewalt rauf.Bei mir passt die Centerlock Aufnahme nicht am Hinterrad. Der Adapter will nicht wirklich drauf. Muss es leider reklamieren, so bingt mir das nichts.
Gut eingefettet und alles sauber? Hatte mal 966er an einem Wilier, da gab es absolut keine Probleme und müsste dieselbe Nabe sein (auch centerlock und straight pull)Hallo, Habe das nach deinem Bericht am Miche LRS gleich mal mit normalen,gebrauchten Centerlock Scheiben (also ohne 6fach adapter) ausprobiert. Die CL Scheiben gingen insbesondere hinten sehr sehr schwer rauf - also nur mit Zudrehen des Verschlussrings. Eine neue Shimano MT800 icebreak oder wie diese CL Dinger heissen, ging nicht ohne Gewalt rauf.
Muss mir das noch im Detail ansehen, ob es leichtgängiger wird - z.b. mit ein paar mal rauf runter... oder ob ich mir das rückschicken antue. loyalty points erfahrungen?
Ich kann mir vorstellen, dass es mit dem 6-fach adapter alleine vermutlich noch viel schwerer geht.
VG
Ja ;-) natürlich nicht übermäßig Fett rauf.Gut eingefettet und alles sauber? Hatte mal 966er an einem Wilier, da gab es absolut keine Probleme und müsste dieselbe Nabe sein (auch centerlock und straight pull)
Ja. Waren überraschend leicht und haben einen perfekten Rundlauf.Ich bin wieder bereit für Schwalbe Racing Ralph 2.35“ Deals, hat die damals jemand geliefert bekommen?
R5 Brave war doch gerade erst drin.So ein Satz r5 wäre mal wieder was… VR allein ist doof
Komisch…Hier bietet jemand das ganze sogar gewerblich zum doppelten oder gar dreifachen Preis als Restposten an:
https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=133981237
Verkauf mit Rechnung und ausgewiesener MwSt.
Ich bin jedoch kein Händler und kann weder Rückgaben noch Garantien abwickeln. Es handelt sich um Restposten.
Die Frage ist nur, ob er die Rechnung selbst ausstellt oder nur weitergibt. Klar handelt der gewerblich mit den entsprechenden Pflichten. Er hat sogar einen gewerblichen Account. Andererseits hat Fahrrad.de das während der Insolvenz ja zeitweise auch mal nicht so genau genommen. Man könnte ihn einfach mal nach der Umsatzsteuer ID fragen, die auf der Rechnung steht.Wer ne Rechnung ausstellt und gewerblich verkauft, kann das doch nicht ausschließen?
Wenn du mit der 36er "nix anzufangen" weißt - ich melde mich gerne bei dir anRXF36 M.2 140/44 vom 24.03. ist gerade auf Complete + Versandankündigung.
Die RXF 38 aus Anfang Februar wäre mir lieber![]()
Ja. Auch bei mir der Fall. Jetzt läuft es deutlich besser, bzw. gut.Edit: nun nach 10mal rauf runter gehts schon leichter! vielleicht hilft das bei jemand anderem auch.