(Fast) gut aufgepasst. Ich kann Dich beruhigen, bin "mittendrin" 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib die 00.4020.819.013 einfach bei Google ein, dann siehst du dass die in den Onlineshops zur grauen 180er ZEB gehört, also das Aftermarket Modell.Letztes Mal als ich eine ZEB bestellt habe, konnte jemand ziemlich genau sagen, um was für eine ZEB es sich genau gehandelt hat…
Kann mir jemand sagen wie ich das rausbekomme?
ROCKSHOX FORK ZEB ULTIMATE RC2 29" DEBONAIR 180MM BOOST 15X110MM TAPERED GREY (00.4020.819.013)
SRAM Service Hub sagt 190mm
Letztes Mal sagte es aber auch 180.. tatsächlich kam dann aber eine 170er.
Diese 170er hatte jemand hier schon im Forum „vorausgesagt“. Bei SRAM mit der NR von RCZ direkt nachgefragt? Oder war das Zufall?
180 mm / 1.5 tapered / 15 x 110 mm / 44 mm:Letztes Mal als ich eine ZEB bestellt habe, konnte jemand ziemlich genau sagen, um was für eine ZEB es sich genau gehandelt hat…
Kann mir jemand sagen wie ich das rausbekomme?
ROCKSHOX FORK ZEB ULTIMATE RC2 29" DEBONAIR 180MM BOOST 15X110MM TAPERED GREY (00.4020.819.013)
SRAM Service Hub sagt 190mm
Letztes Mal sagte es aber auch 180.. tatsächlich kam dann aber eine 170er.
Diese 170er hatte jemand hier schon im Forum „vorausgesagt“. Bei SRAM mit der NR von RCZ direkt nachgefragt? Oder war das Zufall?
+1Ich warte noch auf eine Erstattung aus Oktober und eine aus Dezember....![]()
Sorry ja :-DDu meinst HXC1501 oder?
+2
Ich auchBin ich eigentlich die letzte oder warten sonst noch jemand auf die Erstattung der xx1 Kassette vom Dezember?
Ich warte noch auf die Erstattung des Schaltwerks vom DezemberBin ich eigentlich die letzte oder warten sonst noch jemand auf die Erstattung der xx1 Kassette vom Dezember?
Verdammte Axt!Zu lange gebraucht für die grüne Lyrik
![]()
bei mir steht auch noch eine Rückzahlung von November aus. Eine andere aus Januar habe ich hingegen schon bekommen.+2
Bis zur Rückzahlung gibt es auch nur sofot lieferbare Ware.
Diese wurden aber in den letzten Tagen alle innerhalb einer Woche ab Bestellung geliefert!
Ich glaube das waren Einzelstücke oder nur ganz wenige von jedem. Ich hatte ca. 30 min nachdem der NL draussen war nichts mehr von den Schnappern gesehen.War die grüne Lyrik tatsächlich 1,5 tapered oder wieder 1,8?
Und die 130er Pike ist auch schon weg? Ach schade... :-/
Hängt immer davon ab was für Stückzahlen dahinter stehen. Letztes Jahr um die Zeit gab es über mehrere Wochen die Lyrik Ultimate mit Charger 3 und Buttercups zum absoluten Schweinepreis uswWenn RockShox ultimate in einer Variante die viele haben wollen kommt ist das Zeug doch immer in wenigen Minuten weg oder?
@Innsbruuucker hat wohl einen Satz erhalten.Moin zusammen,
hat jemand von euch schon diese Räder hier bestellt und erhalten? --> https://www.rczbikeshop.com/de/dt-s...dicut-50-carbon-700c-black-103839-103840.html
Habe soeben wohl noch einen Restbestand ergattern können, frage mich aber ob es die aktuellen Dicut sind, wie man sie auf der DT HP findet...
Danke euch![]()