Moehrenprincess
Spezieller Spezialbeauftragter
Hab mich hier nur verlaufen, bleibe aber mal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann solltest Du folgende Bilder besser nicht ansehen:Jetzt zeig doch nicht immer so geile Sachen hier![]()
Chris hat gerade noch geschrieben, dass der Rack doch abgeht (ich hatte etwas bedenken wegen des Übersee Transports). Auf jeden Fall gibt es noch ein paar Kleinigkeiten und eine SEHR geile Überraschung über die ich aber noch nicht sprechen darf...Dann solltest Du folgende Bilder besser nicht ansehen:
Anhang anzeigen 1933250Anhang anzeigen 1933251
Bleibt der rahmen eigentlich raw? Ich weiß, ich wiederhole mich, aber: das wird megaDann solltest Du folgende Bilder besser nicht ansehen:
Anhang anzeigen 1933250Anhang anzeigen 1933251
Sehr gut! Ich finde die Kombi roher Stahl - Alu silber wie bei den Rädern wirklich gutMEGA. Fast schon zu schade für ein Bike der Woche entry
Aber im ernst, das Set bleibt erstmal RAW. Der Aufbau ist ja farblich auch sehr dezent angedacht. Über Farbe mach ich mir dann Gedanken...
Ich auchSehr gut! Ich finde die Kombi roher Stahl - Alu silber wie bei den Rädern wirklich gut

Da wird es aber sehr schnell Rost ansetzen. Dein ehemaliger Vorbau hat damit schon nach einer Ausfahrt angefangen, aber ich habe einAber im ernst, das Set bleibt erstmal RAW

Sehr gute Idee. Wollte ich dir vorhin "vorschlagen", aber dann durch die Lohnarbeit abgelenkt wordenWeil hier ja alle nur auf meine Kettenstreben starren, habe ich die Entscheidung mit dem Korb selbst getroffen:
https://cyclesmanivelle.com/en/shop/racks-baskets/manivelle-basket/

Dachte die Frage sei rhetorischer NaturWeil hier ja alle nur auf meine Kettenstreben starren, habe ich die Entscheidung mit dem Korb selbst getroffen:
https://cyclesmanivelle.com/en/shop/racks-baskets/manivelle-basket/
Niemals nicht. Ohne Euch läuft hier nixDachte die Frage sei rhetorischer Natur![]()
Woooooo. Vor dem Frühstück die finale Rechnung bezahlt. TShirt für @Skautkurt gecheckt und jetzt darf es auch schon Montag sein, denn dann kommt ein netter Mensch von UPS und nimmt mein Paket mit zum Flughafen...
Offene Positionen im Aufbau:
Sattel:
Brooks Pro
Brooks B17
Brooks Flyer
oder so einen neumodischen
Selle Ideale
https://sellesideale.fr/en/produit/90-chrome-steel/?attribute_pa_couleur=natural
Lenker/Vorbau
Eigentlich ist das Scorched Earth ja als Dropbar mit 0mm Vorbau angedacht - eine Möglichkeit die ich nicht ausschließen wollte, ist die Variante Sycip JJ Bar mit 70mm Vorbau.
Daran hängt auch die Frage nach den Bremshebeln: Dropbar mit nur einem Hebel sieht halt irgendwie immer falsch aus.
Ich glaub das war es erstmal...
Du hast natürlich ganz doll Recht! Das Shirt ist für DichIst das Shirt vielleicht eigentlich für mich?
Anhang anzeigen 1944059
Edit: Dropbar mit einem Hebel ist doof, damit hat man ja auch eine Position weniger. Den zweiten Hebel einfach für die Klingel benutzen.

Gibt es dafür Beispiele für die technische Umsetzung?Edit: Dropbar mit einem Hebel ist doof, damit hat man ja auch eine Position weniger. Den zweiten Hebel einfach für die Klingel benutzen.
Brooks fänd ich schon passend. Ganz klassisch den b17Woooooo. Vor dem Frühstück die finale Rechnung bezahlt. TShirt fürSkautkurt@friederjohannes gecheckt und jetzt darf es auch schon Montag sein, denn dann kommt ein netter Mensch von UPS und nimmt mein Paket mit zum Flughafen...
Offene Positionen im Aufbau:
Sattel:
Brooks Pro
Brooks B17
Brooks Flyer
oder so einen neumodischen
Selle Ideale
https://sellesideale.fr/en/produit/90-chrome-steel/?attribute_pa_couleur=natural
Lenker/Vorbau
Eigentlich ist das Scorched Earth ja als Dropbar mit 0mm Vorbau angedacht - eine Möglichkeit die ich nicht ausschließen wollte, ist die Variante Sycip JJ Bar mit 70mm Vorbau.
Daran hängt auch die Frage nach den Bremshebeln: Dropbar mit nur einem Hebel sieht halt irgendwie immer falsch aus.
Ich glaub das war es erstmal...

hier ist der Link, zu @friederjohannes Beispiel. Am neutrino finde ich's am besten gelöstGibt es dafür Beispiele für die technische Umsetzung?

Mmhhh. Cool. Die Lösung am Neutrino find ich auch gut, aber es gibt keinerlei Zugführung am Bike. Mal schauen.Brooks fänd ich schon passend. Ganz klassisch den b17
hier ist der Link, zu @friederjohannes Beispiel. Am neutrino finde ich's am besten gelöst![]()

Wadde, da gab's doch auch mal wasMmhhh. Cool. Die Lösung am Neutrino find ich auch gut, aber es gibt keinerlei Zugführung am Bike. Mal schauen.
@friederjohannes : wie sind die Züge mit der Klingel verbunden? Verlötet? Umwickelt?
Bei einer Aero-Hebel Variante mit Dropbar hab ich auch positive Erfahrungen damit gemacht, den Bremshebel mit einem Zug zu versehen und diesen dann unter dem Lenkerband zu fixieren.
In meinem Kopf ploppt gerade noch eine Variante auf:
Ein Y Stück aus Metall in den Gegenhalter für die Cantis montiert, die Bremszüge aus beiden Hebel laufen da rein und werden am Kabeldreieck fixiert, so könnte ich die VR Bremse mit beiden Hebeln bedienen![]()
gefunden! Sogar von Problem solvers, wenn die das noch im Programm haben, sollte das Ding zumindest irgendwie bestellbar seinWadde, da gab's doch auch mal wasirgendwas habe ich mal gesehen, um mit zwei Bremshebel eine bremse zu bedienen. Ich geh mal kurz surfen.