RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Die Frage ist ja eher warum die noch verfügbar ist
Preis ist super und die Gabel auch, aber ich hab schon 2 RCZ Lyriks und brauchs einfach nicht. Aber das die halb-gewerblichen Reseller hier noch nicht aufgesprungen sind verwundert mich.

Pike hingegen hab ich mit genommen, ich mag Charger 2.1 und hab noch ein Bike das weniger Federweg braucht.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Nach etwas über einem Monat kam heute die MT Trail, die zweite ist am Montag auf Complete gesprungen. Für 62€ ein guter Deal
IMG_1282.jpeg

IMG_1284.jpeg

Kurz bei meinem Freund Jeremy nachgefragt, nach 5 Minuten prompt eine Antwort bekommen:

Anhang anzeigen 1936872
Gerade gesehen, dass er mir auch geantworter hat zur 24er Zeb 160mm von letzter Woche.
Charger 3, 44er Offset, 1.5er tapered, gloss black. Kronendurchmesser hatte ich vergessen zu erfragen, will ihn damit jetzt nicht nochmal extra nerven :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, aktuell ist bei RCZ eine Fox 32 SC 100mm zu einem (zu?) guten Kurs gelistet.
Im Shop sind 2 Versionen, die sich im Offset unterscheiden und unterschiedliche Seriennummern aufweisen, 910-21-149 und 910-21-148, letztere mit deutlich reduziertem Preis.

Für die erste Nummer liefert Google einige Ergebnisse, für die zweite finde ich praktisch nichts.
Die Herstellerseite hilft ebenfalls nicht weiter.

Kann sich jemand einen Reim darauf machen? Vergibt RCZ im zweifel 'eigene' Nummern?

Hallo zusammen, aktuell ist bei RCZ eine Fox 32 SC 100mm zu einem (zu?) guten Kurs gelistet.
Im Shop sind 2 Versionen, die sich im Offset unterscheiden und unterschiedliche Seriennummern aufweisen, 910-21-149 und 910-21-148, letztere mit deutlich reduziertem Preis.

Für die erste Nummer liefert Google einige Ergebnisse, für die zweite finde ich praktisch nichts.

Kann sich jemand einen Reim darauf machen? Vergibt RCZ im zweifel 'eigene' Nummern?
RCZ vergibt keine eigenen Fox Teilenummern. Ich würde sagen der Unterschied liet im Offset. 148 ist 44mm und die 149 51mm

beide findet man auf der fox website und in den preislisten:
fox.png

und hier in der händlerliste:
fox2.PNG

Zurück