Von "in Bearbeitung“ zu "abgeschlossen“ gewechselt, aber Sie haben keinen Tracking-Code, oder?ROCKSHOX Fork LYRIK ULTIMATE RC2 29" DeBonAir 150mm BOOST 15x110mm Black (00.4020.610.007)
vom 28.05 auf complete
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von "in Bearbeitung“ zu "abgeschlossen“ gewechselt, aber Sie haben keinen Tracking-Code, oder?ROCKSHOX Fork LYRIK ULTIMATE RC2 29" DeBonAir 150mm BOOST 15x110mm Black (00.4020.610.007)
vom 28.05 auf complete
Das ist aus 2017 und war glaube ich noch mit einer anderen Nabe etc. und wahrscheinlich von MG handselektiert.https://www.mtb-news.de/news/newmen-laufradsatz-test-sla30/
Anhang anzeigen 1977532
Das macht 1.669g vs 1.914g. Ist schon ein bisschen Unterschied.
nein, noch nieMoin! Ich weiß nicht ob das schonmal irgendwo gefragt wurde,......
Bei dieser Fox 36 steht wahrscheinlich in den Sternen ob Grip2 / Fit4 und matt / glossy, oder?
Für 309 Euro konnte ich der Versuchung aber nicht widerstehen...ebenso bei den Newmen. Das gibt wieder Ärger.![]()
Ich habe auch bestellt, mal sehen, was ankommt
Gib mal Info, wenn du eine Rückmeldung bekommst.
Doch. Das Paket wurde bereits durch GLS angekündigt, jedoch noch nicht verschickt.Von "in Bearbeitung“ zu "abgeschlossen“ gewechselt, aber Sie haben keinen Tracking-Code, oder?
sag niemals nie, siehe 150€ dhx2 factory inkl. sls federDie Gabel ist selbst für RCZ-Verhältnisse für eine Factory zu günstig. Da kann nur Schrott kommen
Doch. Das Paket wurde bereits durch GLS angekündigt, jedoch noch nicht verschickt.
Die Info steht da doch!Gib mal Info, wenn du eine Rückmeldung bekommst.
Hab auch einfach mal gekauft, überlege noch, ob ich tatsächlich zahlen soll.
Eine Fit 4 E-Bike-Version mit großem Offset will ich eigentlich nicht haben![]()
We do not have this informtioNDo younknow offset????![]()
![]()
Die Info steht da doch!
Die Gabel ist selbst für RCZ-Verhältnisse für eine Factory zu günstig. Da kann nur Schrott kommen![]()
Hab auch einfach mal gekauft, überlege noch, ob ich tatsächlich zahlen soll.
Eine Fit 4 E-Bike-Version mit großem Offset will ich eigentlich nicht haben![]()
Das Argument hat mich jetzt (beinahe) überzeugt auch zu bestellen aber das Worst-Case Szenario in Form einer Live Valve Gabel hält mich doch (noch) ab.Leute was ist denn los?Wo ist euer Sinn für Abenteuer? Das ist besser als jedes Ü-Ei.
Für den Fall das da ne Fit4, dicke Krone (gibts das bei Fox überhaupt?) und Offset >50mm kommt - Was ist der schlimmste Ausgang? Das man die Gabel für 350 Euro bei Kleinanzeigen verkaufen muss?
Ich bin (noch) nicht ganz so negativ dem Angebot gegenüber eingestellt. GripX kommt, bzw. ist da. Kann doch gut sein, dass manche ihre Lager mit dem "alten" Kram räumen wollen - und das geht am besten über den Preis.
Nieves hat hier ja schon so einiges an Infos raus gehauen, hab trotzdem nochmal ne Mail an Fox geschrieben evtl. können die ja noch das ein oder andere ergänzen....
Meine ist für morgen angekündigt!Von "in Bearbeitung“ zu "abgeschlossen“ gewechselt, aber Sie haben keinen Tracking-Code, oder?
Mal kurzes Update dazu:Wie ist eure Erfahrung mit Versand über Mondial / Hermes an Paketshop.
Habe am 7. Mai
TRANZX DROPPER SEATPOST JD-YSP18JL 31.6X470MM TRAVEL 150MM BLACK (HHW4095451) und
ROCKSHOX SERVICE KIT SID (695341)
bestellt.
Steht seit 15. Juni auf Complete, das Tracking sieht so aus:
Anhang anzeigen 1961051
Mondial übergibt ja irgendwann an Hermes. Informieren die mich dann? Oder kann es sein, dass meine Lieferung schon im Paket-Shop liegt?
Bei meinem ging es von "In Bearbeitung“ auf "Abgeschlossen“, aber ich habe immer noch keine Benachrichtigungen und keine Nachverfolgung von gls, also vorerst nichts.Meine ist für morgen angekündigt!