RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

wie lange wartet man für gewöhnlich bei Artikeln die auf Lager sind?
bei mir sind es schon 8 Tage und immer noch auf en cours :(

Kann man nicht sagen… in der letzten Zeit ging es flotter, hab aber auch schon zwei Monate drauf gewartet.

Letzte on stock Bestellung hat zwei Wochen gedauert, bis sie das Lager verlassen hat.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ist laut Fox 68HT: 2023_22, 38, K, FLOAT, 29in, F-S E-Bike, 180, Grip 2, HSC, LSC, HSR, LSR, Matte Blk, YS-728 Gloss_Stealth/YS-728 Gloss_Stealth Logo, 15QRx110, 1.5 T, 68HT, 44mm Rake, OE
Arghhh, hab die 68HT gestern nicht gecheckt. Könnte a meinem Kenevo kacke aussehen, oder? Wollte eigentlich die Gabel ans Kenevo packen und die non ebike aus dem Kenevo an mein Bio. Was meint die Crowd?

Anhänge

• IMG_8017.png
    IMG_8017.png
    3,8 MB · Aufrufe: 180
  • IMG_8016.png
    IMG_8016.png
    4,6 MB · Aufrufe: 180
Schwer zu sagen, habe schon seit zwei Wochen eine Versandbenachrichtigung aber Paket wurde noch nicht übergeben. 😅
Das hatte ich auch schon mal. Da habe ich dann mal eine Mail geschrieben, ob das Paket verloren gegangen ist oder Ähnliches. am nächsten Tag hatte ich eine Mail von Nieves und drei Stunden später hatte es sich tatsächlich bewegt. Kann auch nur Zufall gewesen sein 😄

Ja, ich bin RCZ-Fan aber bei den aktuellen Novatec-Lieferzeiten hätte ich persönlich schon bei Bike24 mit Aufpreis bestellt.

https://www.bike24.de/p1642686.html...serToken=71ceeb90-5d2f-4093-8892-b991243b42e5
Warum? Man bestellt bei RCZ nichts, was man braucht. Insofern sind die Lieferzeiten doch egal :D
Brauchen nicht, haben ist dennoch schön. Ich hatte gestern mein 6-monatiges mit den R3 bei angekündigten 12 Wochen Lieferzeit...

Zurück