Mein R5 kam nach 7 MonatenBrauchen nicht, haben ist dennoch schön. Ich hatte gestern mein 6-monatiges mit den R3 bei angekündigten 12 Wochen Lieferzeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein R5 kam nach 7 MonatenBrauchen nicht, haben ist dennoch schön. Ich hatte gestern mein 6-monatiges mit den R3 bei angekündigten 12 Wochen Lieferzeit...
Bei mir geht der Code. Hast du evtl einen anderen Artikel?Geht bei jemandem der Code für die 200er Fox Sattelstütze?
Oder hat jemand eine 210er 30.9 OneUp, die er gegen eine 31.6 tauschen möchte?
AXS am Gravel ist wirklich super, hat für mich am Gravel größeren Mehrwert als am MTB.Wer hatte jetzt noch ein rotes Vaast A/1 mit GRX in 54 loswerden wollen. Kann mich nicht zur AXS durchringen auch wenn der Preis fair ist.
Merci, ja war mein Fehler, hatte einen anderen Artikel im WarenkorbBei mir geht der Code. Hast du evtl einen anderen Artikel?
https://www.rczbikeshop.com/de/fox-...ctory-30-9x530mm-travel-200mm-925-00-277.html
Gesehen? Ist jetzt drinda entschließe ich mich doch noch die raceface r31 zu holen und dann wird der rhythmus im NL nicht mehr eingehalten und die teile kommen nicht![]()
Wann bestelltYes, sind angekommen.
Geht bei jemandem der Code für die 200er Fox Sattelstütze?
Oder hat jemand eine 210er 30.9 OneUp, die er gegen eine 31.6 tauschen möchte?
Ich auch. In letzter Zeit geht es aber wesentlich schneller. Eine Woche für eine Sache die ich storniert habe und 2 Tage bei einer von RCZ stornierten Bestellung.@ilfer
Ich habe auch schon über 5 Monate auf zwei Rückzahlungen gewartet, die sogar von RCZ storniert wurden.
![]()
Hatte es gesehen, danke
Du weisst noch nicht wie die RCZ aussehenDie von Bike24 sind dafür ultra-hässlich mit diesm komischen Dekor...
Der Artikel gibt es 2 xFunktioniert bei euch der Code RCZVIT2 für https://www.rczbikeshop.com/de/fox-racing-shox-rear-shock-dhx-factory-2pos-adj-230x65mm.html ?
Auch mit Kreditkarte im Warenkorb (was ich nicht mehr machen werde) funktioniert der Code bei mir nicht.
So richtig Lotterie eigentlich nicht, laut Artikelbeschreibung CB Naben. Wäre schon sehr viel Glück und preislich lagen die letzten mit i9 auch höher. Aber das einzelne Hinterrad ist schon sehr teuer gemessen am LRS. Laut Beschreibung trotzdem CB.Hat schon jemand den Enduro LRS von Crankbrothers bekommen? Ich hatte mal einen vor 2 Jahren bestellt und der kam mit i9
Den gibt es halt auch mit anderen Naben, deshalb Lotterie. Mit i9 wäre der Preis natürlich ein Hammer
Und heute lag er vor der HaustürSchwer zu sagen, habe schon seit zwei Wochen eine Versandbenachrichtigung aber Paket wurde noch nicht übergeben.![]()
Die von Bike24 sind dafür ultra-hässlich mit diesm komischen Dekor...
So, mir reichts jetzt. Ich hab 2 Novatec R3 Radsätze storniert. Warte seit April und nun steht immer noch 16 Wochen da. Ich brauch die Dinger tatsächlich nicht (mehr). Das Geld kommt in dem Fall vermutlich schneller...
Hat schon jemand den Enduro LRS von Crankbrothers bekommen? Ich hatte mal einen vor 2 Jahren bestellt und der kam mit i9
Den gibt es halt auch mit anderen Naben, deshalb Lotterie. Mit i9 wäre der Preis natürlich ein Hammer
So richtig Lotterie eigentlich nicht, laut Artikelbeschreibung CB Naben. Wäre schon sehr viel Glück und preislich lagen die letzten mit i9 auch höher. Aber das einzelne Hinterrad ist schon sehr teuer gemessen am LRS. Laut Beschreibung trotzdem CB.
Verlangt Nieves dann Loyalty Points?Rest Chance bleibt natürlich immer, in dem Fall ist mir das Risiko aber zu hoch.