Ich vermute er ist Guide und kennt die neuen Flowtrails in Ligurien. Gleich kommt sicher seine Pointe.
Meine Vermutung, es handelt sich bei @JLR höchstpersönlich um Diddie Schneider. Würde doch alles erklären

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute er ist Guide und kennt die neuen Flowtrails in Ligurien. Gleich kommt sicher seine Pointe.
Meine Vermutung, es handelt sich bei @JLR höchstpersönlich um Diddie Schneider. Würde doch alles erklären![]()
Didier muss ich kennenlernen
früher war alles besserAlso wo ich jetzt sehe, wie viele dahin alle wallfahrten gehen tun, fahr ich glaub ich wieder woanders hin! Voll überlaufen!![]()
Deswegen bist du also gerade kurz vor Borgo wien Blitz an mir vorbei gezischt...Also wo ich jetzt sehe, wie viele dahin alle wallfahrten gehen tun, fahr ich glaub ich wieder woanders hin! Voll überlaufen!![]()
Jopp- wollte nur noch weg! Aufn Flowtrail! Backcountry und so!Deswegen bist du also gerade kurz vor Borgo wien Blitz an mir vorbei gezischt...![]()
Torbole am Lago. Ich war seit April einigemal unten. Überlaufen waren die Linien den Altissimo runter nie. Paganella war teilweise gut besucht, aber weit weg von voll.Also wo ich jetzt sehe, wie viele dahin alle wallfahrten gehen tun, fahr ich glaub ich wieder woanders hin! Voll überlaufen!![]()
aber weit weg von voll.
Keine großen pausen, knackig die trails runter knallen
26.3. - 4.4.Servus,
vom 24.März bis 30.März
bin ich in Finale. Aktuell alleine.
Ist jemand evtl. auch vor Ort ?
Suche noch jemanden zum zusammen fahren. Keine großen pausen, knackig die trails runter knallen und danach was essen.
Wer mag darf sich gerne melden.
LG Henrico![]()