RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

So, mir reichts jetzt. Ich hab 2 Novatec R3 Radsätze storniert. Warte seit April und nun steht immer noch 16 Wochen da. Ich brauch die Dinger tatsächlich nicht (mehr). Das Geld kommt in dem Fall vermutlich schneller...
FYI:
23.09. hab ich definitiv storniert
24.09. hat Nieves das Storno bestätigt
03.10. hat Nieves eine Refund Bestätigung gesendet
04.10. war der Kaufpreis beider Novatec R3 Radsätze wieder auf meiner Kreditkarte gutgeschrieben
Läuft zuverlässig momentan! :i2:

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
FYI:
23.09. hab ich definitiv storniert
24.09. hat Nieves das Storno bestätigt
03.10. hat Nieves eine Refund Bestätigung gesendet
04.10. war der Kaufpreis beider Novatec R3 Radsätze wieder auf meiner Kreditkarte gutgeschrieben
Läuft zuverlässig momentan! :i2:
Ah...deswegen ist meiner auf Complete gesprungen :)

Oha nieves is hart drauf. Freitag nen Fox x2 bestellt und heute morgen kommt die Mail mit Nachweis Zahlung oder Storno bis nachmittags. Schick ich den Nachweis und jetzt ist storniert 😵‍💫 na hoffentlich wird das doch noch was bzw ich renn der Kohle ned hinterher
Nachdem die Mail kam, hab ich gar nicht mehr versucht zu bezahlen. 😅

Habe gerade eine UPS Ankündigung von einer Sendung von RCZ bekommen. Kann nur das Vaast R/1 sein. Terminiert auf den 8.10.
Bei mir ist das Rad immer noch "en cours". Auch UPS hat das Paket noch nicht erhalten, laut Sendungsverfolgung. Der 8. wird damit bei mir nicht zu halten sein. Ich hoffe es kommt noch. Gibt's bei jemandem von euch schon Statusänderungen beim R/1?

Ging ohne Probleme
ich hatte es halt mal so:

Nieves: schnell bezahlen sonst Storno!!!!1zwölf

ich: bei nächster Gelegenheit überwiesen
Nieves: MÖÖÖP zu spät, storno :troll:

ich: Warten aufs Geld RCZ-Style. (kam aber in Wahrheit innerhalb von ein paar Wochen und nicht die üblichen 3-4 Monate).

Apropos Monate:

Was ist denn jetzt mit den HXC1501 Mullet Laufrädern? (25.06.)

XT 4-fach sollte ja dann wohl bald mal kommen, wenn es sie jetzt nochmal zu bestellen gibt.

Nicht nur Du. Damals als die Seite gehackt wurde habe ich dann erst einmal abgewartet und nicht sofort gezahlt, wie ich es sonst gemacht hatte. Nach der Aufforderung von Nieves dann überwiesen, den Proof geschickt. Abends reingeschaut zack, storniert. Auf das Geld habe ich dann Monate warten können

Anhänge

• f5.gif
    f5.gif
    92,9 KB · Aufrufe: 98
Bei mir ist das Rad immer noch "en cours". Auch UPS hat das Paket noch nicht erhalten, laut Sendungsverfolgung. Der 8. wird damit bei mir nicht zu halten sein. Ich hoffe es kommt noch. Gibt's bei jemandem von euch schon Statusänderungen beim R/1?
Meine Zeb kam am Wochenende komplett ohne Vorankündigung... Bei meinen beiden Vaast A1 ist eines auf complete und eines en cours. Bei einem kam ne Mail von Nieves das es diese Woche kommt beim anderen nicht! Angekündigt von UPS beide am 02.10.24 seither nichts neues...
Was will ich damit sagen?
Nichts! Alles ist möglich! Die Zusteller haben sich RCZ angepasst oder sind von RCZ angehalten worden sich anzupassen um uns das Einkaufserlebnis nicht zu vermiesen 😎

Crankrothers Synthesis Enduro Carbon 29" Hinterrad mit XD-Freilauf abzugeben

Falls jemand das Hinterrad zum Selbstkostenpreis haben möchte - hit me up!
Nieves hat meine Storno-Mail(s) bestimmt versehentlich nicht beantwortet, jetzt isses unterwegs und ich hab schon anderweitig für Ersatz gesorgt.

Zurück