Mein Plan war eigentlich auch das Radl zu "verschandeln"dropbar hätte sich für mich wegen dem kurzen Oberrohr angeboten,
Hab's aber nie übers Herz gebracht.
Wie lang ist denn das Oberrohr?
Für mich schreit die Karre "Klunker" aus allen Kanälen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Plan war eigentlich auch das Radl zu "verschandeln"dropbar hätte sich für mich wegen dem kurzen Oberrohr angeboten,
Hab's aber nie übers Herz gebracht.
@schnitzeljagt Wüde ich mal im Nachbarforum fragen:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/hilfe-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/
Schau mal in einer Stunde hier:Anhang anzeigen 2023182Hab hier ein Titan Lager über. 117 mm breit, von Tune. Lager laufen weich, spielfrei.
Modellname? Vollständig? Preisliche Einschätzung?
hi, nur nochmals kurz zum Montana / Schauff.Kennt jemand diese Marke ?
Baujahr und evtl die Geschichte dahinter?
Fresh!Bitte um eure Mithilfe. Kann mir jemand etwas zu diesem Hersteller bzw Model etwas sagen? Gerne auch grobe Werteinschätzung. Danke schon mal im Voraus. VG
Anhang anzeigen 2025004Anhang anzeigen 2025002Anhang anzeigen 2025001Anhang anzeigen 2025003
Das Rad steht gerade in Niederösterreich, daher gerade nicht möglich zu schauen. Weißt du von wann bis wann es diese XT U-Brake gab?Ist auf der Innenseite des linken Ausfallers eine Rahmen die mit Y beginnt?
hi, nur nochmals kurz zum Montana / Schauff.
Ich fand das Schaltwerk interessant, sieht ähnlich wie ein Deer Head aus, aber eben ohne Hirsch sonder mit "M"/Mountain? Logo.
Eigentlich ganz schick...
Ich konnte das zuerst nicht zuordnen, habe es aber mittlerweile gefunden, nur falls es jemand anderen auch interessiert, ein RD AL11 von ca. 1984
https://www.disraeligears.co.uk/site/shimano_bicycle_system_components_june_1984_-_page_28.html
Das Rad steht gerade in Niederösterreich, daher gerade nicht möglich zu schauen. Weißt du von wann bis wann es diese XT U-Brake gab?
ach und noch als Zusatz zu dem was Frank schon geschrieben hat.Das Rad steht gerade in Niederösterreich, daher gerade nicht möglich zu schauen. Weißt du von wann bis wann es diese XT U-Brake gab?
Hallo nochmals, Dank der Hilfe von kongloghost aus dem Klein-Forum kann ich jetzt auch mitteilen, dass es sich um ein Mantra Pro aus dem Jahr 1996 handelt. Rahmengröße 20“. Muss es dann zu den Youngtimern rüber?Hallo zusammen,
ich hatte das Thema schon einmal angesprochen, aber nun ist es soweit das der Rahmen gehen darf…
Es geht um die Wertermittlung für diesen Klein Mantra Rahmen. Leider ohne Originallack, bei Fa. Götz in lichtgrau lackiert. Was denkt ihr, was könnte eine realistische Preisvorstellung sein?
Ich freue mich auf eure Einschätzung. Vielen Dank vorab!
das passt schon noch hier her, Du kannst es aber gerne auch bei den Youngtimern probieren.Hallo nochmals, Dank der Hilfe von kongloghost aus dem Klein-Forum kann ich jetzt auch mitteilen, dass es sich um ein Mantra Pro aus dem Jahr 1996 handelt. Rahmengröße 20“. Muss es dann zu den Youngtimern rüber?
Ich danke für die Einschätzung und stelle im Youngtimer-Forum einen Link ein. Beste Grüße.das passt schon noch hier her, Du kannst es aber gerne auch bei den Youngtimern probieren.
Ich fürchte sowieso, dass sich nicht all zu viele auf einen Schätzung des Wertes einlassen werden, dazu ist das Bike zu speziell, weil das technisch, optisch und auch vom Image her halt überhaupt nicht mit den klassischen Klein Bikes zu vergleichen ist, und viele Vergleichsangebote (verkaufte Angebote) oder ähnliches wird es auch nicht geben.
Deshalb denke ich wird die Frage wohl eher sein, wo und wie den Liebhaber, Fan oder zumindest Biker zu finden der das kaufen will (und nicht nur weil Schnäppchen) als einen genauen Wert zu definieren.