Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir in der Firma gehen täglich ca. 5-7000 Pakete mit GLS/DPD raus und wir sind für die nur ein kleiner Fisch. Ich denke RCZ kommt nicht annähernd an das Volumen ran, warum sollten die gute Konditionen bekommenDer Versand aus Luxemburg nach Deutschland kost für Großkunden wie RCZ bei so großen Paketen keine 10,-€ mit DPD oder GLS, da könnt man schon noch paar € in die Verpackung investieren, muß man aber nicht..
Wie schon weiter oben vermutet machen die das über Dienstleister die dann in Summe richtig viel versenden und entsprechende Rahmenverträge mit Pauschalen haben.Bei mir in der Firma gehen täglich ca. 5-7000 Pakete mit GLS/DPD raus und wir sind für die nur ein kleiner Fisch. Ich denke RCZ kommt nicht annähernd an das Volumen ran, warum sollten die gute Konditionen bekommen
du schreibst sowas und teilst dann in diesem Thread keinen Link ???Ich kauf z.B. meine Kleidung über einen münchner Onlineshop, ähnliche Preisgestaltung wie bei RCZ,
https://www.limango.de/du schreibst sowas und teilst dann in diesen Thread keinen Link ???![]()
https://www.bestsecret.com/entrance/index.htmdu schreibst sowas und teilst dann in diesen Thread keinen Link ???![]()
https://www.veepee.de/gr/homehttps://www.bestsecret.com/entrance/index.htm
Ist eher so Designer und Luxuskram. Brauchst aber ne Einladung...kann ich schicken![]()
BestSecret, gehört noch zu 33% Schustermann und Borenstein.gut dann kenn ichs vermutlich nicht. limango geht aber in richtung rcz und gehört zur otto group und sitzt auch in münchen![]()
Veepee / Bestsecret / Limango ist doch alles fast gleich. Die haben oft gute Angebote aber man muss vor Kauf einen Preisvergleich machen. Ich hatte es schon oft, dass z.B. eine Odlo / Vaude / whatever Aktion lief mit wirklich guten Preisen - das Teil welches ich haben wollte aber trotzdem woanders günstiger war.
Klamotten für den Junior bestellt die Frau mittlerweile tatsächlich ausschließlich bei Limango.
gerade große Pakete kommen teuer. Oftmals wird bei den Paketdiensten zwischenzeitlich mit Volumengewicht berechnet, also Volumen X = Gewicht aus Tabelle. Da kommen große, leichte Sachen echt mies. DPD nimmt schon allein für alles was 60x60x120 bzw. 150l überschreitet 6,- "Non Conveyable" Gebühr. Mautzuschlag 0,35, "Sicherheitsgebühr" 0,15 EUR und Energiezuschlag:Der Versand aus Luxemburg nach Deutschland kost für Großkunden wie RCZ bei so großen Paketen keine 10,-€ mit DPD oder GLS, da könnt man schon noch paar € in die Verpackung investieren, muß man aber nicht...
Genau. Dazu kommt, dass ich den Eindruck habe RCZ lässt teilweise die Verkäufer der Posten verschicken - so dass dann gar nicht deren Konditionen / Mengen zum tragen kommen. Darum kann man vermutlich auch keine mehreren Angebote miteinander kombinieren.Bei mir in der Firma gehen täglich ca. 5-7000 Pakete mit GLS/DPD raus und wir sind für die nur ein kleiner Fisch. Ich denke RCZ kommt nicht annähernd an das Volumen ran, warum sollten die gute Konditionen bekommen
Den Eindruck habe ich auch.Genau. Dazu kommt, dass ich den Eindruck habe RCZ lässt teilweise die Verkäufer der Posten verschicken - so dass dann gar nicht deren Konditionen / Mengen zum tragen kommen. Darum kann man vermutlich auch keine mehreren Angebote miteinander kombinieren.
Bin schon gespannt, meine kamen heute auch per DPD.Nur fürs Protokoll: Next R 31 haben bei mir 1743g inkl tubelessband und Ventilen. In Summe nackt wahrscheinlich dann grob 1700g und nicht viel schwerer als ein Satz Advanced sl a30
RCZ arbeitet ja mit einem externen Warenlager. Normalerweise verlangt so einer Geld nicht nur für den Versand, sondern auch schon für die Einlagerung. Und natürlich auch noch die Lagerung selber.gerade große Pakete kommen teuer. Oftmals wird bei den Paketdiensten zwischenzeitlich mit Volumengewicht berechnet, also Volumen X = Gewicht aus Tabelle. Da kommen große, leichte Sachen echt mies. DPD nimmt schon allein für alles was 60x60x120 bzw. 150l überschreitet 6,- "Non Conveyable" Gebühr. Mautzuschlag 0,35, "Sicherheitsgebühr" 0,15 EUR und Energiezuschlag:
www.dpd.de/energiezuschlag (alles auf Deinen Basis-Paketpreis)
Am Ende kommt so ein Paket, wenn Du nicht etliche Tausend Pakete im Monat (und davon viele kleine) verschickst, locker bei 15,- Euro an.
Der Preis/Paket, den Du bekommst hängt von Deinem Volumen und Deinem typischen Paketgewicht/Volumen /B2B/B2C Anteil ab... klein, leicht, B2B macht es billiger.
Genau. Dazu kommt, dass ich den Eindruck habe RCZ lässt teilweise die Verkäufer der Posten verschicken - so dass dann gar nicht deren Konditionen / Mengen zum tragen kommen. Darum kann man vermutlich auch keine mehreren Angebote miteinander kombinieren.
Ich bin auch mittlerweile so preis versautSeit den billigen Code Silver Stealth find ich die Bremspreise im NL voll teuer.