JuniorFREERIDER
Inzwischen fast Senior
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher wisst ihr, dass es die C4 Bremsen sind und nicht die C5? Habt ihr etwas zu den Nummern gefunden?Nope, da sind andere Sättel dran. Die sind deutlich klobiger, sicher auch bissl schwerer.
Die Bremse ist eher was fürs Stadt- oder Tourenrad.
Ist Dir wohl zu schwer?Falls jemand Interesse hat gern per PN
Anhang anzeigen 2026519
https://www.rczbikeshop.com/default...pe-x0-t-type-axs-12sp-175mm-710845892257.html
doch, das sind die. Steht im Artikelname, dass das Post- und nicht Flatmount ist.
Das sind OEM-Modelle mit anderen Sätteln, ich hab jüngst eine live gesehn, die von RCZ geliefert wurde.Woher wisst ihr, dass es die C4 Bremsen sind und nicht die C5? Habt ihr etwas zu den Nummern gefunden?
Ganz und gar nicht…bin kein Gewichtsfetischist!Ist Dir wohl zu schwer?
Top danke. Also vermutlich keine chance auf die Vierkolben....Wobei bei RCZ weiß man ja nie...Das sind OEM-Modelle mit anderen Sätteln, ich hab jüngst eine live gesehn, die von RCZ geliefert wurde.
Der Sattel sieht ziemlich genau so aus:
Anhang anzeigen 2026551
(nicht mein Bild)
Falls jemand Interesse an einer One Up dropper in 240mm hat gerne PN
Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe... die geht niemals in meinen Rahmen
Erledigt!
Nein, keine Chance. Ich hab eine von den Lagernden in der Hand gehabt.Top danke. Also vermutlich keine chance auf die Vierkolben....Wobei bei RCZ weiß man ja nie...
Hier wollte sie bei mir keiner, aber in Kleinanzeigen war meine nach 20 Minuten weg, nur so als TippHab auch noch eine (für mich überdimensionierte) 240er OneUp Dropper abzugeben oder zu tauschen gegen 210 mm
![]()
Ja...aber bestellt Anfang SeptemberUi die R4, R5 und M30 im Newsletter als in Stock. Nice. Nachdem einige schon welche bekommen haben macht das aber auch sinn.
Ja, siehe ein paar Seiten zuvor, oder aber auf der Herstellerseite schauenKann jemand mir sagen was die felgen innenbreite von den Novatec R4 und R5 sind ?
Gesucht, gefunden, 21mm also (beitrag von Februar 2024)Ja, siehe ein paar Seiten zuvor, oder aber auf der Herstellerseite schauen
Habe auch noch mal gesucht: https://www.mtb-news.de/forum/t/rcz...-spekulationen-austausch.968348/post-19605850Gesucht, gefunden, 21mm also (beitrag von Februar 2024)