Schnäppchenjäger-Laberthread

Wenn jemand den newmen LRS SL A30 advanced von Bike Discount haben will aus'm Angebot, neu und unbenutzt zum EK inkl Versand abzugeben. (799€).. komme einfach nicht zum fahren

Abwicklung über Bikemarkt
:heul:

Wollte mir die Alpha für den Helm gönnen, ist der große Akku zu schwer und klobig für eine Helmmontage?

Fürs Fahrrad dachte ich an die Lupine SL AF 7, wenn es die im Angebot gibt. In der Kombi denke ich für alle Bereiche Road/Gravel/Hometrails nutzbar?

Wollte mir die Alpha für den Helm gönnen, ist der große Akku zu schwer und klobig für eine Helmmontage?

Fürs Fahrrad dachte ich an die Lupine SL AF 7, wenn es die im Angebot gibt. In der Kombi denke ich für alle Bereiche Road/Gravel/Hometrails nutzbar?
In der Kombi kannst Du den lokalen Fußballplatz beleuchten :D
Wenn es Tag hell sein soll, ist es die Kombi der Wahl 😉

Am besten stellst Du die Frage im entsprechenden Thread, da dort die Experten sitzen oder im sehr aktiven Lupine Forum auf deren Homepage

Mir persönlich wäre die Alpha mit Akku zu schwer am Helm, aber das ist Geschmackssache. Eine Piko oder Blika finde ich am Helm passender. Die SL-AX ist eine geniale Lampe für die gemischte Nutzung Straße / Wald. Bei nur Wald oder nur Straße hat Lupine m.E. bessere Dinge im Angebot. Ggf. macht auch eine Kombi mit einem China Kracher Sinn (die ein Bruchteil kostet). Die SL-AF ist eine tolle Lampfe für die Straße wegen des gleichmäßigen, kegelförmigen Leuchtbildes. Im Wald wäre sie mir zu schmal im Leuchtbild

Zurück