Schnäppchenjäger-Laberthread

1000031528.jpg

Werden die bei euch im Warenkorb dann auch mit 26,99 aufgeführt?

Bei mir steht - wie auf dem Screenshot zu sehen - lagernd.. und für 24,29 - im warenkorb jedoch für 26,99. 🧐
Bei mir auch.

BTW. Viele Schwalbe Reifen zu Bestpreisen. Einfach mal nach Rabatt sortieren - Nobby Nic, Wicked Will und Hans Dampf

Mein Keller quilt über… So viele Reifen kann ich fünf Jahren nicht zerfahren :wut:

Was ist das eigentlich für ein Rahmen? Irgendein gelabelter Aliexpress-Rahmen? Die werden mir dauernd irgendwo gezeigt.
Du hast echt eines der größten Dramen der mtb-news Geschichte verpasst.
Vermeintlicher Foren-Investigativjournalismus trifft auf ungeschicktes Hipster-Marketing!

Da war was los.

Du hast echt eines der größten Dramen der mtb-news Geschichte verpasst.
Vermeintlicher Foren-Investigativjournalismus trifft auf ungeschicktes Hipster-Marketing!

Da war was los.

Da war ich ja sogar schon am Start. Dass ich das verpasst hab. Klingt auf jeden Fall nach ner geilen Kombi für nen Nachmittag auf der Arbeit.

Jemand Erfahrung? die oder besser die : https://www.bike-discount.de/de/shimano-sh-mw501-mtb-winterschuhe ?

Überlege mir Schuhe fürs Gravelrad fürn Herbst/Winter zuzulegen, Wasserdicht allein Reicht bei SPD Schuhen ja vermutlich nicht. aufm MTB trag ich die Fiveten Freeride EPS
Mit den Shimano machst du nix falsch. Ich fahr die schon seit vielen Wintern immer, wenn sie mal durch sind, in der Nachfolgerversion. Darunter auch einige Winter beim Radkurier. Die halten warm (sind nicht so eng vorn), sind wasserdicht und sehr sehr robust.

Momentan fahr ich sie auf dem MTB und Gravel, wenn es regnet und kalt ist.

Zurück