JDEM
Coil is goil
"Die Schutzbleche"
Das hintere hab ich erst eben entdeckt, lol. "When u see it, u will shit bricks!![]()
Gute Augen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Die Schutzbleche"
Das hintere hab ich erst eben entdeckt, lol. "When u see it, u will shit bricks!![]()
Da gibt's nix schönzureden, aber Wetter erfordert eben Maßnahmen.Intend Schutzblech-Mafia, die sich gegenseitig bejubelt und schön redet![]()
Ja, das war gestern mal ne ganz schnelle „ich mach ein Foto“ Situation…Puh. Was ist mit deiner Kamera los, bzw. deinem Handy?
Die Bude hat ein deutlich besseres Foto verdient.
Sascha
Gegenlicht, aber das ist ja nicht das Thema hierAber welches Handy macht heutzutage auf die Schnelle noch so schlechte Fotos?!iPhone 3?!
Alles gut. Viel Spaß mit dem Gerät.
Sascha
Das kann auch an dem Fake-Bokeh liegen (sieht man gut an der hinteren BremsscheibeAber welches Handy macht heutzutage auf die Schnelle noch so schlechte Fotos?!iPhone 3?!
Meinst jetzt das Handy oder das Rad?Aber welches Handy macht heutzutage auf die Schnelle noch so schlechte Fotos?!iPhone 3?!
Alles gut. Viel Spaß mit dem Gerät.
Sascha
Keine Ahnung, halt noch nicht lieferbar, aber der Spanner am Horstlink arbeitet auch ausgzeichnet. Verspreche mir da auch nur eine Gewichtsverlagerung zum Zentrum.Wo ist der neue Kettenspanner?
... es werden aber wahrscheinlich nur Mauern. Keine Angst fürs Heck habe ich noch eine gut sichtbare Erweiterung liegen. Da kannst dann ein schönes Fundament am Stück legenWhen u see it, u will shit bricks
Stimmt, frage mich nur warum sie noch diese unfahrbare Variante im Angebot haben.das sieht ja relativ akzeptabel aus
Auf insta hast doch geschrieben MTB ist langweiligWetter ist richtig gut. Schutzblech habe ich da liegen aber noch nicht gebraucht.
Anhang anzeigen 2034271
Auf dem MTB ist eine solche Tour wie im Post gezeigt langweilig, kann man anscheinend auch anders verstehen.Auf insta hast doch geschrieben MTB ist langweilig![]()
Wo bunt?