Zeigt her eure Enduros

Für die Dorado scheint es ja immerhin integrierte Schutzbleche mit den Schonern zu geben, das sieht ja relativ akzeptabel aus
1730022611853.jpeg

Wo ist der neue Kettenspanner?
Keine Ahnung, halt noch nicht lieferbar, aber der Spanner am Horstlink arbeitet auch ausgzeichnet. Verspreche mir da auch nur eine Gewichtsverlagerung zum Zentrum.
Dafür habe ich ein Spezialkonstukt an der Gabel was mir die Sicht frei hält, wenn es richtig dreckig zu geht. Ich denke da eher funktional und es soll wohl auch bezahlbaren Wohnraum fördern
...
When u see it, u will shit bricks
... es werden aber wahrscheinlich nur Mauern. Keine Angst fürs Heck habe ich noch eine gut sichtbare Erweiterung liegen. Da kannst dann ein schönes Fundament am Stück legen 🤣

das sieht ja relativ akzeptabel aus
Stimmt, frage mich nur warum sie noch diese unfahrbare Variante im Angebot haben.
Keine Arme keine Kekse, ohne Aufnahme an den Ausfallenden noWay, außerdem steigt die ungefederte Masse.
Der spezielle Hersteller der GabelSchoner von meiner Intend hält die Mudhugger gänzlich für überflüssig und plädiert für dünne Reifen, jeder wie er mag.
Screenshot_20241027-195026_Firefox~(1).jpg

Jetzt gern zum nächsten Schnappschuss.
Fotografieren ist malen mit und nicht gegen das Licht, sei denn es soll ein Scherenschnitt werden, oder gleich auf Kartoffeldruck umsteigen.

Ride On 🤟 wir sehen uns an der Gelateria.

Auf insta hast doch geschrieben MTB ist langweilig 😜
Auf dem MTB ist eine solche Tour wie im Post gezeigt langweilig, kann man anscheinend auch anders verstehen.

Die Speichen sehen, wenn ich sie denn mal mit Spülwasser sauber mache, immer noch richtig gut aus. Kein Spliss und sie sind immer noch weiß. Orange müsste man noch mal nachfärben. Das ist ausgeblasst. Das Blau nicht.

Zurück