Schnäppchenjäger-Laberthread

Welches Bestigungssystem / Standard nutzen die für die Kettenblätter bzw. womit sind die kompatibel?
SRAM 3-Loch. Aber obacht, bei der letzten Rabattaktion von denen gab's anschließend viele enttäuschte Rückmeldungen in diesem Thread über lausig verarbeitete Beschichtungen.

Ich würde dort nichts kaufen.

Anhang anzeigen 2042061
Ich kann kein Angebot sehen, liegt das am Lack? 🤔
1731089355523.jpeg

Moin,
braucht einer noch die Lyrik Ultimate 27.5 für 400€ von Bike24 von zuletzt?
mail
product-image
[td]RockShox Lyrik Ultimate Charger 3 RC2 Debon Air+ 27.5" Federgabel - 140mm - 37mm Offset - Tapered - 15x110mm Boost - schwarz glänzend[/td]

Bei mir ist dem Einbau ins Bike der Einzug eines anderen Bikes in die Hütte dazwischenkommen ;)

Daher geht die entweder zurück oder zum Selbstkostenpreis hier weiter.

Grüße!

hatten die zuerst für meine Frau gekauft vor einem Jahr aufgrund von raynaudsyndrom. Sie ist sehr zufrieden und ohne die Handschuhe wären viele touren nicht mehr möglich.
Ich habe sie mir jetzt im sale bestellt. Die für 107,- Euro.

hatten die zuerst für meine Frau gekauft vor einem Jahr aufgrund von raynaudsyndrom. Sie ist sehr zufrieden und ohne die Handschuhe wären viele touren nicht mehr möglich.
Wie habt ihr das mit der Größe gemacht? Mehrere bestellt und dann zurückgeschickt?

Welche meinst? Für 107 seh ich nix.

Ich hätte jetzt rein optisch auf die für 123ungrad geschielt.

Vong Taktilitätsgedanken her🤔

https://www.ekoi.com/de/winterhandschuhe/14677-ekoi-perf-heat-konzept-primaloft-heizhandschuhe.html

Wobei sie bei den anderen schreiben daß Daumen und Zeigefinger auch taktil gehalten sind ...🤔

https://www.ekoi.com/de/winterhands...nde-handschuhe-ekoi-heat-concept-5-light.html

Zurück