RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

War das auch ein Set, das du bestellt hattes für 300? Das wäre ja immer noch ein richtig starker Preis.
Es waren 400€.
Ich hatte nur noch 10800 Punkte über und bin so auf knappe 300€ gekommen ;)

btw:
Was macht Nieves denn eigentlich, wenn ich die noch ausstehende Bestellung, bei der ich auf Anfrage nachträglich diese Punkte bekommen habe, storniert bekomme oder sogar selbst stornieren würde?
Die Punkte habe ich ja schon verbraten... Checkt Nieves das? 🤭

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
22 min nach der Bestellung schon die Aufforderung zur Überweisung und Nachweisübersendung. Sonst morgen Storno. Eigentlich hat man ja 3 Tage Zeit....

Was macht Nieves denn eigentlich, wenn ich die noch ausstehende Bestellung, bei der ich auf Anfrage nachträglich diese Punkte bekommen habe, storniert bekomme oder sogar selbst stornieren würde?
Die Punkte habe ich ja schon verbraten... Checkt Nieves das? 🤭
Das habe ich mich auch schonmal gefragt.

Mein Tipp ist: Checkt niemand und verläuft im Sand aka zu Gunsten des Kunden.

Aber es ist immer noch RCZ - Alles ist möglich :D

Ja, die Erstattung kommt flott. Auf der anderen Seite hatte hier einer sein Storno der Mystery Fox schon einen Monat vor mir bekommen. Also am Ende ist es dann wieder typisch RCZ. Mal so oder das Gegenteil.

MHH dieser 7120 STI für hinten ist auch immer weg wenn der Newsletter kommt... Hat sich jemand den oder noch besser den grx820 für hinten ins Hochregal gelegt und weiß nicht wohin damit? Hab den grx820 links und ein Fahrrad das ein 12 Fach Upgrade will...

Passt an die Transmission Kurbelsätze irgendwie der alte Powermeter Spider? 8-Loch ist ja mittlerweile normal...
Ich bitte darum so zu verfahren wie üblich.
Erst bestellen (so wie ich) und dann recherchieren. (Abgeschlossen).

Es müssten eigentlich alle road 8-Loch Powermeter passend spannend wird halt das Thema kettenlinie.

Ich bitte darum so zu verfahren wie üblich.
Erst bestellen (so wie ich) und dann recherchieren. (Abgeschlossen).

Es müssten eigentlich alle road 8-Loch Powermeter passend spannend wird halt das Thema kettenlinie.

MtB haben auch 8 Loch und mit nem Boost Spider solltest du die selbe Kettenlinie haben wie mit Wide und 3mm offset Blatt.

Zurück