Schnäppchenjäger-Laberthread

Bildschirmfoto 2024-11-30 um 16.59.28.png

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-11-30 um 16.59.28.png
    Bildschirmfoto 2024-11-30 um 16.59.28.png
    1,1 MB · Aufrufe: 27
Ich wollte nicht mehr bei bc bestellen, aber so schnell kann man seine Meinung ändern. 🤷‍♂️ Meine bessere Hälfte sagt, zwei Tage im Bikepark machen ihre Hände nicht mit. Ich hoffe, mit der Lyrik geht es dann besser als mit der Fox 34 Fit Grip. Positiver Nebeneffekt: ich muss mir nichts mehr für Weihnachten überlegen.

Leider wurde mir auch meine Satteltasche mit Ersatzschlauch und Werkzeug am Speed Ped geklaut. Kann ich somit auch gleich ersetzen.

Ich hab noch keine Antwort auf meine Anfrage bei KA zum Terra in S. Vielleicht kommt ja noch was🥰
War heute vor Ort und hab Räder abgeholt. Terras sind definitiv keine mehr da... Die beiden Jungs im Laden sind momentan durchgehend damit beschäftigt Räder raus zu geben, denke daher werden momentan verständlicher weiße Anfragen nicht sofort beantwortet.

Dann warst Du zu einem anderem Zeitpunkt da, denn mein Eindruck ist ein ganz anderer: kein Trubel, gar nix. Die pure Entspannung. Ein Päärchen mit Kind im Laden und ich. Absolut nix los.
Ab und an klingelte das Telefon bei einem der Verkäufer. Wahrscheinlich macht einer Telefondienst und einer die Mails.

Zumindest im Laden stand ein Terra mit GRX, sogar in meiner passenden Größe 8-)

Es ist aber möglich, dass die Aussteller gar nicht verkauft werden, denn es steht auch ein Alma M10 in XL in Fenster, wogegen laut den Angeboten nur M verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ja immer noch nicht ausschließen dass da auch ne Charger 3 kommen könnte. Beschreibung ist ja definitiv nicht korrekt wegen des offsets

War heute vor Ort und hab Räder abgeholt. Terras sind definitiv keine mehr da... Die beiden Jungs im Laden sind momentan durchgehend damit beschäftigt Räder raus zu geben, denke daher werden momentan verständlicher weiße Anfragen nicht sofort beantwortet.
Wäre jetzt auch kein Beinbruch. Das Terra war nicht die erste Wahl. Nur der Preis war natürlich absolut verführerisch.
Bei KA steht das Rad als reserviert. Die werden ja momentan alle Hände voll zu tun haben

Ich hab damals vor ca 2 Jahren etwas mehr bezahlt. Inzwischen ist der Preis vergessen und die Pedale machen immer noch was sie sollen.

Ergänzung: im September 2022 kostete dieses Pedal bei r2 269,50€ mit - 15% Gutschein dann 229,08€.

Da sind diese 199,00€ plus Versandkosten ein richtig gutes Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Manitou Mezzer Expert 29 Zoll Federgabel - 180mm - Tapered - 44mm Offset - 15x110mm Boost für 450€
https://www.bike24.de/p1426340.html

Bike24 bietet die Gabel also in unterschiedlichen FW-Konfigurationen an, obwohl die Gabel zwischen 140-180mm einfach mittels beigelegter Spacer getravelt werden kann und setzt dann nur die 180mm FW Variante runter und will für die anderen Konfigs 200€ mehr 🤣 ich meine wir reden hier von 15-20min Arbeit, wenn man 2 linke Hände hat 🙈

Zurück