Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Hab jetz mal den "Defender" bestellt. Will wissen ob der funktioniert und hab kein Bock auf Basteleien mit anderen Mudguards.

Und ich bin schwach geworden. Verfrühtes Weihnachtsgeschenk an mich selber...
20241210_202538.jpg

Gebraucht zum fairen Kurs von nem Bekannten 😘

Anzeige

Re: Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch
Die Carbon Guards sind nun fertig. Nach erneutem Anpassen der Schablonen ist das Lochbild des zweiten Guard besser geworden als beim Ersten. Bin jetzt soweit sehr zufrieden. Carbon 74,4g vs original Alu 121,4g bei nun deutlich größerer Abdeckung.

20241211_145805.jpg

20241211_145928.jpg

20241211_150023.jpg

InShot_20241210_195114283.jpg

Da mein neuer Rahmen für die Gabel / den Aufbau leider immernoch auf sich warten lässt und ich noch 4 Rohlinge übrig habe, werde ich aus diesen in nächster Zeit weitere Guards bauen.

Hab jetz mal den "Defender" bestellt. Will wissen ob der funktioniert und hab kein Bock auf Basteleien mit anderen Mudguards.

Und ich bin schwach geworden. Verfrühtes Weihnachtsgeschenk an mich selber...
Anhang anzeigen 2060376
Gebraucht zum fairen Kurs von nem Bekannten 😘
Bei mir das gleiche 😂 Auch wenn noch 2 Batches angekündigt wurden, wollte ich nicht auf Glück angewiesen sein und habe meinen Bedarf im 2. Markt gedeckt.

IMG-20241208-WA0002.jpeg
IMG-20241208-WA0003.jpeg

Wieder ein Teil mehr für mein Winter Projekt ✌️

Die Carbon Guards sind nun fertig. Nach erneutem Anpassen der Schablonen ist das Lochbild des zweiten Guard besser geworden als beim Ersten. Bin jetzt soweit sehr zufrieden. Carbon 74,4g vs original Alu 121,4g bei nun deutlich größerer Abdeckung.

Anhang anzeigen 2060420

Anhang anzeigen 2060421

Anhang anzeigen 2060419

Anhang anzeigen 2060425

Da mein neuer Rahmen für die Gabel / den Aufbau leider immernoch auf sich warten lässt und ich noch 4 Rohlinge übrig habe, werde ich aus diesen in nächster Zeit weitere Guards bauen.

Sehr schön :cool:
Ich würde die Überstände nach unten, an der unterstens Schraube, noch so klein wie machbar machen.

G.:)

Anhang anzeigen 2060420

Anhang anzeigen 2060421

Anhang anzeigen 2060419

Anhang anzeigen 2060425

schaut super aus.
Sind die weiteren Guards bei dir kaufbar 😎?

Sehr schön :cool:
Ich würde die Überstände nach unten, an der unterstens Schraube, noch so klein wie machbar machen.

G.:)

Ich werde mir die Stelle nochmal anschauen. Hatte dort extra etwas Material stehen lassen. Zum einen damit es dort nicht zu filigran wird und bei einem Treffer nicht gleich reißt / bricht. Zum anderen weil im Bereich um jede Schraube noch eine Distanz auf der Rückseite angebracht ist und ich da etwas Fläche zum Kleben brauche.

Kann nicht nachvollziehen wie man die Trinity freiwillig wieder verkaufen kann
Ich kaufe immer wieder gerne, was andere nicht mehr wollen. Besonders wenn es so gut wie neu ist und man sich auf einen fairen Preis einigen kann, was hier der Fall war.

Auf meine Frage, warum der Anbieter die Bremse verkauft, kam nur: Bin damit nicht warm geworden 🤷

Kann nicht nachvollziehen wie man die Trinity freiwillig wieder verkaufen kann
Bei meinem Verkäufer, weil er ne TriniTI bekommen hat 😅

Ich kaufe immer wieder gerne, was andere nicht mehr wollen.
+1
und gerade bei Intend "spart" man da doch gut. Bis auf die Rocksteady v2 hab ich eigentlich all meine Intend-Teile gebraucht gekauft 😅

Hab den Defender vorhin mal rangehalten. Sieht live garnicht mal so schlimm aus finde ich 😊

Montag edge/hover bestellt und unterwegs, bin sehr gespannt. Vielleicht kann das Dreadnought am Ende doch gehen? :D Trinity passend dazu wäre natürlich nen Schmankerl. Grad mal was skripttechnisch für nen etwaigen Kauf morgen um halb 9 gebastelt. Heute nur beiläufig reingeschaut und 3 minuten nach Release waren alle weg. Skript läuft 5 Sekunden. Keine Lust auf Glück, Schande auf mein Haupt.
Aber obs das Upgrade von ner Hope Tech 4 E4 wert ist?

Hab ne Trinity und V4. Beide sind super, würde die Trinity bevorzugen, hauptsächlich weil ich die hebelform bei der hope nicht so toll finde. Außerdem ist die Trinity noch leichtgängiger.

Ein Skript braucht man eigentlich nicht.
Einfach einen dummy Artikel in den warenkorb legen und in einem neuen tab zur Kasse. Dort die Zahlungsinfos eingeben. Im tab 1 den Artikel löschen und zum richtigen Zeitpunkt die Trinity in den warenkorb legen. Dann tabwechsel, refresh und Bestellung abschicken.

Hab ne Trinity und V4. Beide sind super, würde die Trinity bevorzugen, hauptsächlich weil ich die hebelform bei der hope nicht so toll finde. Außerdem ist die Trinity noch leichtgängiger.

Ein Skript braucht man eigentlich nicht.
Einfach einen dummy Artikel in den warenkorb legen und in einem neuen tab zur Kasse. Dort die Zahlungsinfos eingeben. Im tab 1 den Artikel löschen und zum richtigen Zeitpunkt die Trinity in den warenkorb legen. Dann tabwechsel, refresh und Bestellung abschicken.
Easy 🤣

Zurück