Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Einsteller ist oben? Kompression oder Rebound?![]()
Diesen anderen Einsteller scheint es wohl nur in der Blackline Ausführung zu geben. Zumindest habe ich den nur bei diesen Modellen bisher gesehen.Mir gehts darum,dass das doch nicht Serie ist. Bei mir sieht der Versteller aus wie die Luftkappe. Ist das bei den neuen Gabeln aktualisiert worden oder hat da jemand gebastelt?
Heißt, nachrüstbar?Ja hatte ich auch auf der Backline gesehen, Marcel geschickt und André, wie man ihn kennt, regelt das fix der Gute
Diesen anderen Einsteller scheint es wohl nur in der Blackline Ausführung zu geben. Zumindest habe ich den nur bei diesen Modellen bisher gesehen.
Voll der Sombrero.Ich denke maniac66 liegt richtig mit seiner Vermutung. An meiner Blackline ist dieser Einsteller auch verbaut.
Anhang anzeigen 2065888
Aber sinnvolle Änderung, größerer Durchmesser für bessere/genauere Einstellbarkeit und eine Markierung. Nur warum ist das Teil Silber?!Ich denke maniac66 liegt richtig mit seiner Vermutung. An meiner Blackline ist dieser Einsteller auch verbaut.
Anhang anzeigen 2065888
Aber sinnvolle Änderung, größerer Durchmesser für bessere/genauere Einstellbarkeit und eine Markierung. Nur warum ist das Teil Silber?!
Finde die Haptik des Teils gut, lässt sich gut verstellen. Die Markierung ist gleichzeitig die Öffnung des Inbus -Schlüssels, um an die Madenschraube zu gelangen.
Warum das Teil Silber ist, genau wie der Versteller unten, habe ich mich auch gefragt. Warum nicht einheitlich schwarz zu der Abdeckung des Luftventils... Wäre auch das Konzept der Blackline konsequenter durchgezogen
Falls es wen interessiert, habe doch noch meinen RAL-Farbfächer gefundenBlöde Frage, jemand eine Idee, was farbtechnisch für Decals am Rahmen in die Nähe der hellen Messing Tauchrohre kommt? Irgendein RAL Ton oder eher schwierig?

Olivegrau (matt), Ral 7002Welche Rahmenfarbe wäre das?
Das ist mein Rad, und das ist die Farbe die drauf ist.Grad mal angehalten. Schaut im Fächer sehr dunkel aus, passt aber auch.. Aber nicht ansatzweise die Farbe von deinem Bild. Auf Decals wirken die auch wieder anders als auf Alu lackiert am Ende.
Dann doch lieber ohne FenderBei dem Fender ist wieder Zeit fürs Fender Game
Neues Fundstück für euch
Usd gerade verkauft und schon das kleine Fender1x1 gelöschtBei dem Fender ist wieder Zeit fürs Fender Game
Neues Fundstück für euch
Oder… einfach ohne fahren und Spaß haben