Es muss nicht immer Petzen geben, es gibt Behörden, die beobachten oder auch mal Stichproben machen. Ist ganz normal.
Also nicht immer gleich das schlimmste annehmen.
Also nicht immer gleich das schlimmste annehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äpfel - Birnen Vergleich. Es ist was anderes wenn man den Gleichgesinnten seines Hobbys die günstige Ware wegkauft um sie genau an diese Leute dann wieder teurer zu verkaufen. Garantie/Gewährleistung geht beim Weiterverkauf oft auch flöten. Ok wenn das hin und wieder vorkommt sollte man ein Teil doch nicht brauchen, aber wenn System dahinter steckt find Ich das ziemlich egoistisch.Stefan Quandt, BMW Eigner, über 20 Milliarden schwer, hat 2023 über ein Milliarde Dividenden erhalten und diese pauschal mit 25 % versteuert. Und einige Neider hier beschweren sich, wenn jemand ein paar Euro nebenbei verdient , um sich sein teures Hobby zu leisten![]()
Heul leise oder sei einfach schneller!Äpfel - Birnen Vergleich. Es ist was anderes wenn man den Gleichgesinnten seines Hobbys die günstige Ware wegkauft um sie genau an diese Leute dann wieder teurer zu verkaufen. Garantie/Gewährleistung geht beim Weiterverkauf oft auch flöten. Ok wenn das hin und wieder vorkommt sollte man ein Teil doch nicht brauchen, aber wenn System dahinter steckt find Ich das ziemlich egoistisch.
Naja am Ende ist doch derjenige der Depp, der das Teil zu einem hohen Preis wieder abkauft. Wenn man es mit üblichen Nachlass wegen zweiter Hand veräußert, haben doch beide gewonnen.Äpfel - Birnen Vergleich. Es ist was anderes wenn man den Gleichgesinnten seines Hobbys die günstige Ware wegkauft um sie genau an diese Leute dann wieder teurer zu verkaufen. Garantie/Gewährleistung geht beim Weiterverkauf oft auch flöten. Ok wenn das hin und wieder vorkommt sollte man ein Teil doch nicht brauchen, aber wenn System dahinter steckt find Ich das ziemlich egoistisch.
Heul leise oder sei einfach schneller!
Aber ja, macht einen bestimmt geil, aus Neid jemand dran zu hängen. Petzen mag doch aber keiner, nichtmal der Lehrer oder?
Sollen jetzt noch die Faulen belohnt werden oder?
Da find ich die Leute schlimmer, die sich nur wegen den Schnäppchen im Forum registrieren und 0 zur Community beitragen
Ja da hast du Recht. Wenn‘s für beide ok ist dann hast auch eine win-win Situation. Auf Garantie legt auch nicht jeder Wert.Naja am Ende ist doch derjenige der Depp, der das Teil zu einem hohen Preis wieder abkauft. Wenn man es mit üblichen Nachlass wegen zweiter Hand veräußert, haben doch beide gewonnen.
und im Gegenzug hast du ein Anrecht auf günstige radteile? Das ist ein luxushobby. Wenn man was nicht günstig bekommt, kauft mans halt nicht3. was ist das bitte für eine verdehte Logik dass "faule" nicht belohnt werden sollen? Hat halt nicht jeder in seinem Alltagsleben die Gelegenheit im Stundentakt Schnäppchen Threads zu lesen.
dagegen sieht mein direkt in CN bestellter Kocevelo wie ein Premiumprodukt aus.Der Progress Lenker ist ja mal sowas von schlecht verarbeitet, den kann ich nicht auf Kleinanzeigen verkaufen![]()
Wieviel hat den eigentlich der Ergon Carbon im Angebot gekostet?
Nichtmal die Aliexpress-Carbonsättel die ich gesehen habe, waren so mies verarbeitetDer Progress Lenker ist ja mal sowas von schlecht verarbeitet, den kann ich nicht auf Kleinanzeigen verkaufen![]()
Sieht aus wie B-Ware.Der Progress Lenker ist ja mal sowas von schlecht verarbeitet, den kann ich nicht auf Kleinanzeigen verkaufen![]()
Also ich hab einmal so eine Lenkereinheit bestellt und die war der gleiche Rotz wie oben.Sieht aus wie B-Ware.
Den ganzen Carbon Kram kaufe ich mittlerweile bei AliExpress und bislang nur 1A Ware erhalten, egal ob Lenker, Sattelstützen oder Sättel.
Schlechte Erziehung und es muss kompensiert werden. Ziemlich offensichtlich.Du bist ja überall so aggressiv. Ist das öfter so?
Oh, interessant. Könntest Du Deine Empfehlungen vielleicht teilen? Gerne auch per PNSieht aus wie B-Ware.
Den ganzen Carbon Kram kaufe ich mittlerweile bei AliExpress und bislang nur 1A Ware erhalten, egal ob Lenker, Sattelstützen oder Sättel.
Lenker: RXL oder KocevloOh, interessant. Könntest Du Deine Empfehlungen vielleicht teilen? Gerne auch per PN
Lenker: RXL oder Kocevlo
Aerobars: RXL
Sattelstütze: Elita One
Sättel: Ryet (Empfehlung hier aus dem Thread)
Kleinanzeigen ist geflutet mit Newmen LRS. Vielleicht solltet ihr euch etwas absprechen...![]()