Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Anzeige

Re: Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch
Mir gehts darum,dass das doch nicht Serie ist. Bei mir sieht der Versteller aus wie die Luftkappe. Ist das bei den neuen Gabeln aktualisiert worden oder hat da jemand gebastelt?
Diesen anderen Einsteller scheint es wohl nur in der Blackline Ausführung zu geben. Zumindest habe ich den nur bei diesen Modellen bisher gesehen.

Möglicherweise seid ihr auf dem Holzweg. Ich habe jetzt einige Originals und Blacklines auf der HP angeschaut und die einzige die einen auffällig anderen Versteller hat, ist die RSU Ebonite.
1734778409673.png

Und hier ist es dann eben Compression, während es bei den USD Rebound ist. Das wird wohl der Unterschied sein.

Aber sinnvolle Änderung, größerer Durchmesser für bessere/genauere Einstellbarkeit und eine Markierung. Nur warum ist das Teil Silber?!

Finde die Haptik des Teils gut, lässt sich gut verstellen. Die Markierung ist gleichzeitig die Öffnung des Inbus -Schlüssels, um an die Madenschraube zu gelangen.
Warum das Teil Silber ist, genau wie der Versteller unten, habe ich mich auch gefragt. Warum nicht einheitlich schwarz zu der Abdeckung des Luftventils... Wäre auch das Konzept der Blackline konsequenter durchgezogen

Finde die Haptik des Teils gut, lässt sich gut verstellen. Die Markierung ist gleichzeitig die Öffnung des Inbus -Schlüssels, um an die Madenschraube zu gelangen.
Warum das Teil Silber ist, genau wie der Versteller unten, habe ich mich auch gefragt. Warum nicht einheitlich schwarz zu der Abdeckung des Luftventils... Wäre auch das Konzept der Blackline konsequenter durchgezogen

Passt der auch von der Form der Verschlusskappe auf die Letzte Generation Green age und weiß jemand, was der kostet?

Grad mal angehalten. Schaut im Fächer sehr dunkel aus, passt aber auch.. Aber nicht ansatzweise die Farbe von deinem Bild. Auf Decals wirken die auch wieder anders als auf Alu lackiert am Ende.

Grad mal angehalten. Schaut im Fächer sehr dunkel aus, passt aber auch.. Aber nicht ansatzweise die Farbe von deinem Bild. Auf Decals wirken die auch wieder anders als auf Alu lackiert am Ende.
Das ist mein Rad, und das ist die Farbe die drauf ist.
Passt ziemlich perfekt

Anhänge

• Screenshot_20241221_201117_Gallery.jpg
    Screenshot_20241221_201117_Gallery.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 190
Vielleicht kann man ja den Fenderteil der dorado abtrennen und an den gingen über den Dichtungssitz rutschsicher befestigen.
Bekomme ihn Weihnachten in die Hände

Zurück