Auch die Länge ist GlückssacheXX1 Kette zum guten Kurs, auch ohne Code. Aber Achtung, RCZ-Poker: in Überschrift und Beschreibung steht 12sp, in der URL 11sp
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/sram-chain-pc-xx1-hollow-pin-11sp-00-2518-024-016.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch die Länge ist GlückssacheXX1 Kette zum guten Kurs, auch ohne Code. Aber Achtung, RCZ-Poker: in Überschrift und Beschreibung steht 12sp, in der URL 11sp
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/sram-chain-pc-xx1-hollow-pin-11sp-00-2518-024-016.html
Die Felgen sind nur mit "Turbine R" beschriftet sonst nichts.Meine RF Turbine sind nach Bestellung Anfang Dezember auch kurz vor Weihnachten angekommen.
Sind wirklich sehr sexy und wertig.....
Auf dem Karton steht Produktionsdatum 09/2022, vielleicht hilft das.....
Fotos kann ich erst heute Abend machen.
Meine RF Turbine sind nach Bestellung Anfang Dezember auch kurz vor Weihnachten angekommen.
Sind wirklich sehr sexy und wertig.....
Auf dem Karton steht Produktionsdatum 09/2022, vielleicht hilft das.....
Fotos kann ich erst heute Abend machen.
Auch die Länge ist Glückssache
Salut je suis dispo si tu as besoinsoirée ensemble
Est-ce que certains d'entre vous sont inscrits sur Leboncoin ? (Petites annonces en France)
Ce serait vraiment bien si quelqu'un pouvait me poser des questions sur une annonce

Es ist ein 210mm länger Dämpfer, vermutlich von FoxWas ist denn das für ein Dämpfer? Kein Bild. Float, FloatX, DHX?
FOX RACING SHOX Rear Shock EVOL 2POS Performance ELITE 210x55mm REMOTE (10062472)

Ersma RTFMMal eine Frage, wie komme ich den an diese ominösen Newsletter in denen alles immer drinsteht? Newsletter habe ich angemeldet aber irgendwie bekomme ich da nichts...
Mal eine Frage, wie komme ich den an diese ominösen Newsletter in denen alles immer drinsteht? Newsletter habe ich angemeldet aber irgendwie bekomme ich da nichts...
FLOAT, FLOAT X und FLOAT X2ich würde vermuten es ist der DPS nachfolger. wie heißt der überhaut? Ist allerdings ne reine vermutung. kann einiges sein.
Jetzt wo du es sagst macht das Schema sogar sinnFLOAT, FLOAT X und FLOAT X2

Kann mir Jemand sagen, welche Innenbreite die Felge des
LP REAR Wheel 29'' 26mm 12x148 STRAIGHT Microspline (10LPDAM299CUDBT48MSR.X) Hinterrads
tatsächlich hat?
Oder sind das die 30mm, nur umbenannt, da die eher 29mm hatten und RCZ auf der sicheren Seite sein wollte?