RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Meine RF Turbine sind nach Bestellung Anfang Dezember auch kurz vor Weihnachten angekommen.
Sind wirklich sehr sexy und wertig.....
Auf dem Karton steht Produktionsdatum 09/2022, vielleicht hilft das.....
Fotos kann ich erst heute Abend machen.
Die Felgen sind nur mit "Turbine R" beschriftet sonst nichts.
Innenmaß 30 mm, außen knapp 34 mm.
Sind denke ich eher die älteren Felgen,die ARC sind mit 33,5 gelistet.....
Trotzdem geil 😍

Meine RF Turbine sind nach Bestellung Anfang Dezember auch kurz vor Weihnachten angekommen.
Sind wirklich sehr sexy und wertig.....
Auf dem Karton steht Produktionsdatum 09/2022, vielleicht hilft das.....
Fotos kann ich erst heute Abend machen.

Die Felgen sind nur mit "Turbine R" beschriftet sonst nichts.
Innenmaß 30 mm, außen knapp 34 mm.
Sind denke ich eher die älteren Felgen,die ARC sind mit 33,5 gelistet.....
Trotzdem geil 😍

Siehe hier: Raceface Turbine

Sind dann wohl die alten, wenn die neuen im April 23 vorgestellt wurden. Obs viel ausmacht🤷

Versandbestätigung habe ich auch heute erhalten, für beide.

Nabend zusammen

Ist hier jemand von euch auf Leboncoin angemeldet? (Kleinanzeigen in Frankreich)

wäre super lieb, wenn derjenige mir dort eine Anfrage auf eine Anzeige stellen könnte 8-)

• Ergon Sattel (auf Lager) bestellt am 30/12/2024 um ca. 11 Uhr, bezahlt per Überweisung
  • Lieferung auf Complete am 02/01/2025
  • Trackingnummer per DHL Netherlands(?) mit dem Status "Shipment not yet received or processed"
  • Lieferung zugestellt am 03.01.2025 um ca. 15 Uhr
  • kann man sich jetzt auf überhaupt nichts mehr verlassen, wenn das neue Jahr schon so los geht?
  • darauf ist doch niemand ernsthaft vorbereitet!
Wo bleibt hier die RCZ Experience? 😂

WhatsApp Image 2025-01-04 at 10.11.32.jpeg

...werde mich darüber bei Nieves beschweren! 😜

Ich kann von dem Shop ab jetzt nur noch abraten, sucht euch besser einen anderen Online-Shop!
...damit ich bessere Chancen habe auf die Schnäppchen!

ich würde vermuten es ist der DPS nachfolger. wie heißt der überhaut? Ist allerdings ne reine vermutung. kann einiges sein.

Mal eine Frage, wie komme ich den an diese ominösen Newsletter in denen alles immer drinsteht? Newsletter habe ich angemeldet aber irgendwie bekomme ich da nichts...
Ersma RTFM

135€ im NL für ein XT Schaltwerk, was haben denn die geraucht :confused: - hab erst 20€ für ein gutes gebrauchtes gezahlt? SLX gibt's doch ohne RCZ ab 40€?

Kann mir Jemand sagen, welche Innenbreite die Felge des
LP REAR Wheel 29'' 26mm 12x148 STRAIGHT Microspline (10LPDAM299CUDBT48MSR.X) Hinterrads
tatsächlich hat?
Oder sind das die 30mm, nur umbenannt, da die eher 29mm hatten und RCZ auf der sicheren Seite sein wollte?

Kann mir Jemand sagen, welche Innenbreite die Felge des
LP REAR Wheel 29'' 26mm 12x148 STRAIGHT Microspline (10LPDAM299CUDBT48MSR.X) Hinterrads
tatsächlich hat?
Oder sind das die 30mm, nur umbenannt, da die eher 29mm hatten und RCZ auf der sicheren Seite sein wollte?

Würde sagen 26mm, wenn das schon so dabei steht?!

Zurück