Meiner verspätet sich. Hab aber eh noch nicht alles da und sogar noch einen Velobuild rumfliegen der weg sollMein L Rahmen ist gerade beim Nachbar abgegeben worden. Bin gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner verspätet sich. Hab aber eh noch nicht alles da und sogar noch einen Velobuild rumfliegen der weg sollMein L Rahmen ist gerade beim Nachbar abgegeben worden. Bin gespannt
Hat noch einer den Van Nicholas Rahmen bekommen? Bei mir fehlt das komplette Zubehör-Set wieMein L Rahmen ist gerade beim Nachbar abgegeben worden. Bin gespannt
Stand auf dem Nachhauseweg im Schneesturm und habe versucht die grx zu angeln. SchadeDie GRX Gruppe hätte geschmeckt
Der hat zumindest die Anschläge: https://www.bikebude24.de/Van-Nicholas-Zugfuehrung-Steuerrohr-fuer-TitanrahmenHat noch einer den Van Nicholas Rahmen bekommen? Bei mir fehlt das komplette Zubehör-Set wie
Steuersatz, Schaltauge, Zuganschläge und die untere "Trettlagerklappe". Der Rahmen ist sonst Top
Schade.Hat noch einer den Van Nicholas Rahmen bekommen? Bei mir fehlt das komplette Zubehör-Set wie
Steuersatz, Schaltauge, Zuganschläge und die untere "Trettlagerklappe". Der Rahmen ist sonst Top
Doch, Force D1 XPLR gab es vor einiger Zeit für ca. 140€.Bisher gabs mMn nur Rival XPlor oder Red XPlor
Habe ich Ende September fuer ca.530 geholt. Ist bis heute noch nicht da, sind allerdings auch noch weitere Artikel in der Bestellung...Die GRX Gruppe hätte geschmeckt
War das nicht die bei der die Kabel vermutlich fehlen? Kannst jetzt zumindest mal nach Punkten wegen der Differenz fragen!Habe ich Ende September fuer ca.530 geholt. Ist bis heute noch nicht da, sind allerdings auch noch weitere Artikel in der Bestellung...
Das klingt verdächtig nach dem Rival XPlor?Doch, Force D1 XPLR gab es vor einiger Zeit für ca. 140€.
Genau, ohne Elektronik Zubehör. Hab zuerst bei 650 zugeschlagen, nur ums aufgrund der fehlenden Elektronik zurück zuschicken. Das ganze kam damals nach 2-3 Wochen und war in stock. Als es dann für 530 reinkam habe ich wieder zugeschlagen, auch in der Erwartung dass es schnell kommt. Tja, Pustekuchen warte jetzt seit 3,5 MonatenWar das nicht die bei der die Kabel vermutlich fehlen? Kannst jetzt zumindest mal nach Punkten wegen der Differenz fragen!
NeinMal ne Frage an die Rennradfraktion: nachdem die Ultegra R8020 di2 jetzt wieder und wieder im NL auftauchen. Weiß jemand wie die Kompatibilität zur 105 R7100 di2 ist? Kann man die überhaupt miteinander verbinden?
Danke! 11sp hatte ich nicht gesehen. Di2 habe ich mich mal wieder von RCZ in die Irre führen lassen.Nein
11sp - 12sp
kabel - drahtlos
etc
Hätte folgende Gabel abzugeben:
ÖHLINS Fork RXF36 M.2 Air 29" 160mm BOOST 15x110mm Tapered Black (FGMTB 3616 2010)
Bei Bedarf gibts ein Rebuild Kit für Umbau auf 150mm dazu.
Würde auch gegen diese Gabel tauschen:
ÖHLINS Fork RXF36 M.2 Air 29" 150mm BOOST 15x110mm Tapered Black (FGMTB 3615 2011)
Ich könnte zwar auch nen Mullet LRS gebrauchen, aber 35 ist mir zu breit.hat eigentlich irgendjemand schon den RF turbine R35 mullet LRS bekommen? warte schon ewig, dass der wieder in den NL kommt.
könnte auch einen Mullet brauchen, wann war der drinnen?nö brauchst nur das werkzeug bzw die klemmbacken.
hat eigentlich irgendjemand schon den RF turbine R35 mullet LRS bekommen? warte schon ewig, dass der wieder in den NL kommt.
Für wieviel gab es die denn?Hätte folgende Gabel abzugeben:
ÖHLINS Fork RXF36 M.2 Air 29" 160mm BOOST 15x110mm Tapered Black (FGMTB 3616 2010)
Bei Bedarf gibts ein Rebuild Kit für Umbau auf 150mm dazu.
Würde auch gegen diese Gabel tauschen:
ÖHLINS Fork RXF36 M.2 Air 29" 150mm BOOST 15x110mm Tapered Black (FGMTB 3615 2011)
Direkt projekt aufgeben und auf ebay damit.Dann kommt wohl bald das Update zur RFX38 M.3 raus und ich habe wieder ein veraltetes Gelump am Rad. Unfahrbar.