Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es hies mal, dass er ein eigenes Team (Lapiere) aufbaut und mangend?!Weiss jemand etwas von Thomas Litscher?
Habe noch das hier gefunden, aber leider keinen Zugang: https://www.rheintaler.ch/artikel/t...g-an-der-wm-und-seinen-naechsten-teamwechsel/es hies mal, dass er ein eigenes Team (Lapiere) aufbaut und mangend?!
(Wie zu erwarten) WC Auftakt ohne Puck Pieterse
Anhang anzeigen 2083515
Tyre Whizz?Was ist das eigentlich an den Ventilen?
Lists neue Karre, Rockrider mit FA.
Was ist das eigentlich an den Ventilen? Ist das so ein Luftdruckanpassungsding? Oder einfach ein Ventil?
Anhang anzeigen 2084783
Nur Überwachung oder kann das Plus und minus? Hatte Marianne V oder wer auch immer bei der Kräbbel-WM, wenn ich es richtig erinnere.Das System nennt sich TyreWiz 2.0 von Sram zur Luftdrucküberwachung
Es überwacht nur.Nur Überwachung oder kann das Plus und minus? Hatte Marianne V oder wer auch immer bei der Kräbbel-WM, wenn ich es richtig erinnere.
Das war vermutlich dieses System, das VLB auch schon bei Paris-Roubaix (Oder hast du dafür auch eine „witzige“ Schreibweise?) eingesetzt hat.Hatte Marianne V oder wer auch immer bei der Kräbbel-WM, wenn ich es richtig erinnere.
Die fuhren doch letztes Jahr noch mit Manitou, kann das sein? Mara XC und R8, schon gutes Werkzeug, momentan recht attraktiv bei Bike24.Lists neue Karre, Rockrider mit FA.
Gab aber auch Fahrer(innen) die trotz Zugriff freiwillig darauf verzichtet haben.Bei den XC-Rennen macht FA absolut Sinn
Gab aber auch Fahrer(innen) die trotz Zugriff freiwillig darauf verzichtet haben.
Glaube das war im Specialized Team.
Vielleicht gab es da spezielle Gründe warum die ohne FA gefahren sind in irgendeinem Interview?
Ich erinnere und hatte ganz vergessen, sorry. Gravel und ja, das System von der Art her.Das war vermutlich dieses System, das VLB auch schon bei Paris-Roubaix (Oder hast du dafür auch eine „witzige“ Schreibweise?) eingesetzt hat.
Das mit der Software ist spannend, Keegan S ist ja nur mit ner Gabel bei glaube Leadville rumgefahren und Dropbar. Nur Gabel geht für Vollhobbies meines Wissens nichtIch erinnere mich an zwei beunruhigende Videoclips, wo bei Nino der Dämpfer nicht aufgemacht hat, aber es unbedingt hätte sollen. Zumindest ein Mal hat´s ihn dabei zerpflückt, ging aber noch gut aus. Nähere Umstände sind aber nicht bekannt (könnte ja auch sein, dass sie an der Software rumgebastelt haben)...
Vor diesem Hintergrund würde ich es wohl auch lieber von Hand machen![]()
Nachdem nächstes Jahr der Vertrag mit Scott ausläuft wird wohl nicht viel am MTB Setup herumgewerkt werde. Ob der überhaupt heuer was am MTB fährt bezweifle ich ja. Vorrangig werden die mal Punkte für das Team sammeln.
Und Schwalbe Reifen?Allied
Ordentlicher Kulturschock, der schlanke Rahmen im Vergleich zum Ofenrohr-Spark
Anhang anzeigen 2085007
Interessanterweise hat sie auch kein Rockshox Flight Attendant, obwohl ein modellspezifischer Tune für das Allied BC40 verfügbar ist. Das Rad ist in der US XC-Szene tatsächlich ähnlich beliebt wie das Specialized Epic.Allied
Ordentlicher Kulturschock, der schlanke Rahmen im Vergleich zum Ofenrohr-Spark
Anhang anzeigen 2085007
Ich würde ja mal behaupten, er ist auf dem F-Podium von Mondraker unterwegsWeiß man was von Fini? Er war mit Schurter trainieren.