Am roten Risse.Meinst Du die an dem Pantani Ridley ? Das sind 105er STI aus der 5500 Serie 9fach.
https://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=01e1b29e-84be-4fdd-9e64-1eeafb024160&Enum=125
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am roten Risse.Meinst Du die an dem Pantani Ridley ? Das sind 105er STI aus der 5500 Serie 9fach.
https://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=01e1b29e-84be-4fdd-9e64-1eeafb024160&Enum=125
Meinst Du die an dem Pantani Ridley ? Das sind 105er STI aus der 5500 Serie 9fach.
Ah sorry, Du meintest wohl die am Fort Veto Risse Racer : das sind noch Shimano RSX 7fach STI, wie der Kollege schon schrieb, primitive, aber rustikale Landmaschinentechnik. Gut zu warten, leicht zu reparieren. Danach wurde vieles klappriger. Ist ja ähnlich wie bei MTB : Anfang bis Mitte der 90er waren auch die "günstigeren" Gruppen bei Shimano qualitativ wertig produziert. Später waren die günstigen Gruppen oft wirklich nur noch klapprig.
Aber auch da hatte ich eine positive Ausnahme : die Shimano Claris 8fach STI fand ich super ! Knackig, laut aber grundsolide.
Ventoux kann ich auch, war Anfang Oktober oben, traumhaft!Mein 7kg Kletterer (ohne Pedale) in der nähe des Mont Ventoux. Und mit Sticker passend zur Jahreszeit, damits nicht zu obszön wird![]()
Warum ist das hintere Ventilloch um 90° versetzt?Frisch aufgebaut
![]()
![]()
![]()
1,69 m und 79 cm Schrittlänge - bin gerade eine kurze Runde um den Block gefahren und es fühlt sich sehr gut an.Man verzeih mir die Frage
Du bist nicht sehr groß
Rahmengröße 50
![]()
Eine Seite fixed, eine mit/für Freilauf. Würde ich fixed fahren, würde es passen (siehe Erklärung bzgl. des Dekors über mir).Warum ist das hintere Ventilloch um 90° versetzt?
Aussen verlaufende Bremsleitungen schleifen gerne beim Lenker einschlagen am Rahmen. Da kannst du auch noch so gut überall rundherum abkleben, das wird irgendwann durchgeschmirgelt. Wenn du es einigermaßen hübsch verlegen willst passiert das leider.Inwiefern?![]()
sehr schöner AufbauMein Aethos Selbstaufbau.
So wie ich es liebe, 1 x 12 mit ovalem Kettenblatt. Gewicht wie abgebildet 6,9 kg
Anhang anzeigen 2071446
Bei innenverlegten schleifen sie halt im Rahmen und schmirgeln durch, ohne dass man es sieht.Aussen verlaufende Bremsleitungen schleifen gerne beim Lenker einschlagen am Rahmen. Da kannst du auch noch so gut überall rundherum abkleben, das wird irgendwann durchgeschmirgelt. Wenn du es einigermaßen hübsch verlegen willst passiert das leider.
Also Optik, Rahmenschutz - und selbst ne kleine Burritobag kommt immer mit Leitungen in Konflikt, ebenso wie Lampen untern Garmin etc. Und dazu sieht Totalintegration auch geiler aus ganz allgemein,
Also ist zumindest unsere Meinung.
bei entsprechender Ummantelung bis zum Steuersatz kein Problem.Bei innenverlegten schleifen sie halt im Rahmen und schmirgeln durch, ohne dass man es sieht.
Zu schade für die Rolle!Eig nur was neues für die Rolle gesucht...
Ne stunde Fahrzeit später
Mal ordentlich poliert
Kein Kratzer top Zustand
Man verzeihe die Keller Bilder draußen wars zu Dunkel.
Anhang anzeigen 2076009Anhang anzeigen 2076008Anhang anzeigen 2076007Anhang anzeigen 2076006Anhang anzeigen 2076005Anhang anzeigen 2076004Anhang anzeigen 2076003
Ja aber dann müsste ich ja noch eines kaufenZu schade für die Rolle!
Ist teils was dran. Allerdings scheuern dicke Schutzaufkleber nicht schnell durch (auch nicht hier an der Ostsee) durch Züge. Und mit einem Fön ist ein neuer Schutzaufkleber schnell blasenfrei und dauerhaltbar auch über Schweißnähten angebracht.Aussen verlaufende Bremsleitungen schleifen gerne beim Lenker einschlagen am Rahmen. Da kannst du auch noch so gut überall rundherum abkleben, das wird irgendwann durchgeschmirgelt. Wenn du es einigermaßen hübsch verlegen willst passiert das leider.
Also Optik, Rahmenschutz - und selbst ne kleine Burritobag kommt immer mit Leitungen in Konflikt, ebenso wie Lampen untern Garmin etc. Und dazu sieht Totalintegration auch geiler aus ganz allgemein,
Also ist zumindest unsere Meinung.