Dann erst mal Gratulation. Welches Modell hast du denn bestellt, ich habe mir mal die Preise angeguckt UVP natürlich das ist schon extrem saftig.Glaube meine Tendenz dazu war ersichtlich. Obwohl ich eigentlich full 29 Fan bin, probiere ich mal Mullet.
Natürlich vom MikeIst das 6. Bike/Rahmen in 6 Jahren von ihm.
Obwohl ich hier einige SC Händle habe die sogar näher sind, war das nie eine Frage woher. Ich weiß wie penibel er arbeitet und du kommst mit einem Fahrwerk mit super Anfangssetup raus.
Hat Vorteile wenn dein Dealer regelmäßig an den gleichen Spots unterwegs ist.
Da man von Fazua nicht nur gutes liest, ist mir der vor Ort Service wichtig. Auch der Ring-Controller haut mich nicht um.
Nun macht mich die SC Seite fertig. Die Tage stand noch Schwalbert Bereifung und Maven drin, jetzt wieder Code und Maxxis.
Gerade mit Mike geschrieben, sind bisher alle mit Code und RS Fahrwerk gekommen, was mir zusagt da ich an den anderen Bikes Codes habe. Kann das Maven Entlüftungskit zurückschickenaktuell bei BD günstig zu bekommen.
Sollen wohl auch alle mit OneUp Dropper kommen und richtig Hub. RS Fahrwerk war auch mein Wunsch. Mag die RS Gabeln.
Wenn es so kommt, wäre alles vertraut mit RS Fahrwerk, Maxxis Reifen, Code Bremse. Bei der Geo bin sehr optimistisch, wobei ich den Lenker tief positionieren muss für meine langen Arme, notfalls Lenker mit weniger Rise dran.
Ich bin auch vor vier Wochen auf fazua umgestiegen und stark begeistert. Dadurch dass der Motor so viel Punch hat, der Akku sehr gut zu meinen Bedürfnissen passt und dass das gesamte Rad so herrlich leicht ist.