Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die vermutlich letzte Ausbaustufe vom Ten:07 Unicorn...
[Pictures left the Thread]
Yap...billiger, schamloser Abklatsch in europäischer Fertigung. Für die Fernostvariante hat's leider nicht gelangt.Was genau sind diese Ten:07 eigentlich? Schamloser Omnium Abklatsch? Aber mega krasses Gewicht.
Über Sinn und Unsinn dieses Aufbaus kann man natürlich vortrefflich diskutieren...
Und weil Galerie: Linienbus! 20kg
Anhang anzeigen 2097665
Die Kiste ist viiiieeeel zu Clean. Da gehören doch 1001 Sticker drauf!
Es gibt noch ne ZweitkisteDie Kiste ist viiiieeeel zu Clean. Da gehören doch 1001 Sticker drauf!
Yap...billiger, schamloser Abklatsch in europäischer Fertigung. Für die Fernostvariante hat's leider nicht gelangt.
Und transportieren kannste damit auch nicht gescheit.
Haste recht...gar nicht diskussionswürdig...![]()
Bullit dann auch nur eine Kopie?
Ich hatte erst ein Omnium geplant, bin auch eines in Langenfeld probegefahren. Schönes Konzept, fährt sich super, leider minderwertige Lackierung. Der Vorführer in blurple sah schon übel aus.Die Frage ist ernst gemeint. Kenne die Räder nicht und frage was daran anders ist als an Omnium ... auf den ersten Blick halt eine Omnium Kopie ohne wirkliches Alleinstellungsmerkmal. Fertigung in Europa ist gut, aber technisch gesehen bleibts damit trotzdem ne Kopie.
Und diskutieren kann, aber muss man halt nicht alles. Lastenrad mit leichtbauteilen und ohne Schutzbleche und Gepäckträger fährt sicher spaßig. Nix für mich, nix für (meinen) Alltag. Fertig.![]()
Hab da eins in Himmelblau. Herrlich. So ein schönes und vielseitiges Lastenrad.Naja. Weniger gefragt als der Versuch des stänkerns. Kann mich aber auch irren. Zum Glück kann hier jeder sein Rad für sich bauen und nutzen, wie er/sie/es mag. Ich mag eure beiden Bikes.
Weil Galerie, hier entsteht gerade ein Ginkgo Aufbau
Anhang anzeigen 2097925
Das heißt in den meisten Fällen Fort in Tschechien, wenn der Hersteller keine eigene Produktion hat.FYI: die Dinger werden übrigens nicht in den Niederlanden, sondern in "Europa" geschweißt. Hab nicht rausfinden können wo genau.
Kannst du jetzt kleinkariert finden ...
Ja, die Muli Kopie ist wirklich wild.Leute. Es geht nicht um mein, sein, irgendwas. Das Rad vom Kollegen finde ich super ... ich finde es lediglich fraglich so kopierte Rahmen überhaupt zu verkaufen. Frag mal bei Muli: die kannste mittlerweile 1:1 von anderen Herstellern beziehen. Incl. Klappkorb.
Finde ich doof.
Frieden?![]()
Ist das dieses Kickstarter Ding? Kenne ich glaube ich nichtJa, die Muli Kopie ist wirklich wild.![]()
![]()
Irgendwann hat immer irgendjemand irgendetwas als erster gemacht. Menschen lernen halt vor allem auch durch Imitation voneinander, das bringt uns alle vorwärts.ich finde es lediglich fraglich so kopierte Rahmen überhaupt zu verkaufen
Apple ist hier eher nicht das beste Beispiel.Irgendwann hat immer irgendjemand irgendetwas als erster gemacht. Menschen lernen halt vor allem auch durch Imitation voneinander, das bringt uns alle vorwärts.
Stell dir vor, es dürfte nur Goodyear Reifen bauen, oder Apple Smartphones, oder Mercedes Autos, oder...
Beg ur pardonApple ist hier eher nicht das beste Beispiel.