Nett, den konnte ich mir gerade für 75€ inkl. Versand bei Nieves holen. Geht dann auch gleich zu Fox

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nett, den konnte ich mir gerade für 75€ inkl. Versand bei Nieves holen. Geht dann auch gleich zu Fox
Ich auch, bin mal gespannt ob die bei Fox das irgendwie mitbekommen wenn viele das so machenNett, den konnte ich mir gerade für 75€ inkl. Versand bei Nieves holen. Geht dann auch gleich zu Fox![]()
Ja und in paar Jahren beschweren sich dann die Leute das Fox nen schlechten Service bietet wenn man wirklich mal was hat... aber als weiter so...Ich auch, bin mal gespannt ob die bei Fox das irgendwie mitbekommen wenn viele das so machen
Sollen sie halt dichte Dämpfer bauenJa und in paar Jahren beschweren sich dann die Leute das Fox nen schlechten Service bietet wenn man wirklich mal was hat... aber als weiter so...
Wenn er geht fahr ich ihn auch so, nur die Hoffnung dass er schmatzt ist natürlich daPauschal hinschicken ohne schmatzen oder sonstwas is aber wirklich etwas daneben…
ist das nicht eh ein 2025er? dachte damit wäre das schmatzen geschichteWenn er geht fahr ich ihn auch so, nur die Hoffnung dass er schmatzt ist natürlich da![]()
Es gab hier ein paar Seiten eher welche die einen undichten Dämpfer bekommen habenist das nicht eh ein 2025er? dachte damit wäre das schmatzen geschichte
Mal mitgenommen2025 36er Factory Grip X um 390€!!!
Die war 30 Minuten verfügbarFUCKtory 36 EPULSE in 36 sec ..
Is aber für rcz jetzt auch nicht sooooo günstig mit 320€ oder was es sindDie beiden DHX2 aus dem aktuellen NL sind übrigens schon MY25, müssen also gar nicht eingeschickt werden![]()
Trotzdem gab es Zeiten, da ging es beim DHX2 um Millisekunden, auch bei dem Preis.Is aber für rcz jetzt auch nicht sooooo günstig mit 320€ oder was es sind
Trotzdem gab es Zeiten, da ging es beim DHX2 um Millisekunden, auch bei dem Preis.
Jetzt ist er nach 3 1/2 Stunden noch verfügbar.
Hast wohl Recht, für RCZ kein Burner..... Wir sind wohl alle zu verwöhnt![]()
Vor allem ohne die RCZ-Lotterie mit unbekanntem Tune, Versanddatum und nahezu unmöglichem Rückversand.Gibts halt aktuell fast überall zu diesen Preisen...
Das sind ganz normale aftermarket Dämpfer. Da ist nichts unbekannt.Vor allem ohne die RCZ-Lotterie mit unbekanntem Tune, Versanddatum und nahezu unmöglichem Rückversand.