danimaniac
User des Jahres
Delle in der schönen polierten FelgeWas haste denn gemacht?
Rollt aber noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delle in der schönen polierten FelgeWas haste denn gemacht?
Meine aktuelle HR Felge rollt auch, aber glaub spaetestens nach Klino muss ich mal schauen ob ich die nochmal gerade bekomme oder einfach austauscheRollt aber noch
Das ist bitter...Delle in der schönen polierten Felge
So bin ich mit beiden Bikes das letzte Jahr rum gefahren. Irgendwann haben die Speichen aber angefangen komische Geräusche zu machen bei härteren Impacts.Meine aktuelle HR Felge rollt auch, aber glaub spaetestens nach Klino muss ich mal schauen ob ich die nochmal gerade bekomme oder einfach austausche![]()
einfach selbst lautere Geräusche machen. Irgendwann haben die Speichen aber angefangen komische Geräusche zu machen bei härteren Impacts.
Ich weiss grad nicht mehr obs die Speichen oder die Felge war, vermutlich beides.So bin ich mit beiden Bikes das letzte Jahr rum gefahren. Irgendwann haben die Speichen aber angefangen komische Geräusche zu machen bei härteren Impacts.![]()
skinwalls?
+1 für Skinwalls,![]()
skinwalls
Hatte auch kurz auf die weißen Onzas geschielt![]()
ein Traum von Wortspiel
Da hab ich auch lange für gebrauchtein Traum von Wortspiel![]()
Da hat @gutelaunecola bestimmt eine Erschütterung der Macht gespürtKönnt ihr euch noch an den Input von vor zwei Jahren erinnern?
Ich habe die ganze Geschichte (die Reifen) mal zwei Jahre imKopf(im Keller) "reifen"* lassen.
Anhang anzeigen 2017355
Anhang anzeigen 2017356
Anhang anzeigen 2017361
Anhang anzeigen 2017366
Ich freu mich schon drauf, die Teile am Samstag auf dem Keilberg einzurollen. Die "leichte" hintere Felge hat sich direkt positiv angefühlt auf der kurzen Fotorunde. Und die Optik...Ich feier das ehrlich gesagt ziemlich.
*haha Wortwitz![]()
Ja auf jeden Fall! Das hat ein Freund von mir gemachtNoice! Auch ein sehr cooles Foto übrigens
Gibt es 30mm Lager die das haben? Also RF glaub aber Haltbarkeit ist da auch so semi.Schade, dass die ZTTO-Lagerschalen (genau wie die von HOPE) keine Kunststoffhülse gegen die Feuchtigkeit haben. So muss man Hoffen das die Fettpackung ausreicht. Ich bin gespannt wie sich die Lager so schlagen.
Ja ich glaub auch. RF sind die einzigen die mir einfallen. Die haben aber ebenfalls die gleiche Lagergröße und man könnte ebenfalls solche "normalen" Edelstahllager - oder bei Bedarf die Enduro bzw. Hope oder andere Feenstaub-Teile einbauen.Gibt es 30mm Lager die das haben? Also RF glaub aber Haltbarkeit ist da auch so semi.
Ich hab das ganzherzig gemacht. Da hat es geklappt.wie genau? Hatte das mal halbherzig versucht und 5 min später frustriert neu bestellt...
Passendes Werkzeug oder passt zufällig der Punica Flaschenhals?![]()
Der Schritt hat mir damals gefehlt, MerciDann die Lagerschale wieder in den Rahmen gedreht
Der Schritt hat mir damals gefehlt, Merci
richtige Größe nehmen und einfach mit gut funktionierendem Werkzeug arbeiten ist einfach das Beste
https://www.bearingprotools.com/col...bracket-bearing-puller?variant=32121705660521