HalleluYAH-Biker
in the name of yahwe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicolai natürlichwer hat das denn so geil gepulvert?
Uhh...Na, dann bringe ich auch hier noch mal etwas Farbe rein. Letztes Jahr am Einfahr- und Drangewöhnentag.
Anhang anzeigen 2106550
Erfrischend ein farbiges Nicolai.Na, dann bringe ich auch hier noch mal etwas Farbe rein. Letztes Jahr am Einfahr- und Drangewöhnentag.
Anhang anzeigen 2106550
Na, dann bringe ich auch hier noch mal etwas Farbe rein. Letztes Jahr am Einfahr- und Drangewöhnentag.
Anhang anzeigen 2106550
Freu Dich nicht zu früh, gestern lag ein Titan elox im KofferraumErfrischend ein farbiges Nicolai.
Ein Hauch zu viel blau für mich aber geil
Hatte ich auch schon im KofferraumFreu Dich nicht zu früh, gestern lag ein Titan elox im Kofferraum
Sehr gut, Frankfurt braucht mehr Nicolai - mit und mit ohne FarbeFreu Dich nicht zu früh, gestern lag ein Titan elox im Kofferraum
Ist das seasick ?
Hatte auf dem Nucleon Reseda, sieht auf deinem Bild wie komplett andere Farbe ausNein, ist RAL 6011 Reseda-Grün in glänzend und sieht in Natura noch besser aus als auf dem Bild. Lohnt sich, dass mal bei Nicolai anzuschauen …
Das geht schon, deine Farbe ist da aber wirklich speziellFind das bei den ganzen „schnöden“ RAL- Farben eh spannend dass manche sich quasi nicht sinnvoll fotografieren lassen. Mein MGU wirkt in echt auch völlig anders als auf jedem Foto.
Dein blaugrau gefällt mir sehr gutMein Blaugrau wirkt auch jedes Mal anders. Fürs S16 in derzeit RAW überlege ich mir für dieses Jahr auch eine Auffrischung, aber bin brutal unschlüssig was es werden sollte. Die Anbauteile mag ich eigentlich so lassen und nichts groß anpassen.Anhang anzeigen 2107533
Anhang anzeigen 2107531
Die optik/silhouette vom "alten" G1Mein Blaugrau wirkt auch jedes Mal anders. Fürs S16 in derzeit RAW überlege ich mir für dieses Jahr auch eine Auffrischung, aber bin brutal unschlüssig was es werden sollte. Die Anbauteile mag ich eigentlich so lassen und nichts groß anpassen.Anhang anzeigen 2107533
Anhang anzeigen 2107531
Ist das S16 ein M? Kollidiert die AWK mit dem Unterrohr oder passt das ohne Blocklock Sch***?Mein Blaugrau wirkt auch jedes Mal anders. Fürs S16 in derzeit RAW überlege ich mir für dieses Jahr auch eine Auffrischung, aber bin brutal unschlüssig was es werden sollte. Die Anbauteile mag ich eigentlich so lassen und nichts groß anpassen.Anhang anzeigen 2107533
Anhang anzeigen 2107531