Zeig was Du hast! - Teil 2

20250221_134448.jpg

Normalerweise stehe ich gar nicht auf nicht schwarze Räder. Aber das da hat irgendwas. Ich weiß noch nicht was. Vielleicht dass auch Wippe und Deckel das gleiche blau haben?

Find das bei den ganzen „schnöden“ RAL- Farben eh spannend dass manche sich quasi nicht sinnvoll fotografieren lassen. Mein MGU wirkt in echt auch völlig anders als auf jedem Foto.
Das geht schon, deine Farbe ist da aber wirklich speziell

Die Messebilder vom gpi von mtb News sind aber auch komplett mistig bearbeitet das nix vom Reseda grün übrig geblieben ist

IMG-20230910-WA0008.jpg

Mein Blaugrau wirkt auch jedes Mal anders. Fürs S16 in derzeit RAW überlege ich mir für dieses Jahr auch eine Auffrischung, aber bin brutal unschlüssig was es werden sollte. Die Anbauteile mag ich eigentlich so lassen und nichts groß anpassen.Anhang anzeigen 2107533
Anhang anzeigen 2107531
Dein blaugrau gefällt mir sehr gut 👍 Wir haben letzten Jahr auch zwei Argons von raw in Farbe bei Nicolai verwandeln lassen. Meine Gattin hat currygelb gewählt; ich war weniger mutig und bin auf Telegrau gewechselt. Fotoprofi werde ich halt auch nicht mehr :winken:
49E2308F-4136-4D6C-BDD2-95F195EAEC93.jpeg

Mein Blaugrau wirkt auch jedes Mal anders. Fürs S16 in derzeit RAW überlege ich mir für dieses Jahr auch eine Auffrischung, aber bin brutal unschlüssig was es werden sollte. Die Anbauteile mag ich eigentlich so lassen und nichts groß anpassen.Anhang anzeigen 2107533
Anhang anzeigen 2107531
Ist das S16 ein M? Kollidiert die AWK mit dem Unterrohr oder passt das ohne Blocklock Sch***?
Könntest du mir bitte mal messen, wie hoch die AWK von Gabelbrücke an baut?

Zurück