So, etwas Bedenkzeit hat gut getan. Die türkise Steinbach superlight Starrgabel ist (für diesen Aufbau) Geschichte. Passt anderswo im Fuhrpark deutlich besser.
Mit dem Wechsel auf eine (minimal leichtere) polierte Steinbach superlight durfte auch der gelbe RooX-Vorbau erstmal gehen.

Da gold eloxiert bereits in den Tune-Schnellspannern auftaucht, habe ich goldene SRP-Kurbelschrauben montiert und auch eine Salsa-Klemme in gold, welche hier noch im Bestand schlummerte. Die ist mittlerweile aber wieder weg, zu wuchtig.
Ob es langfristig nicht dann doch noch die bunten Neon-Harlekin Maguras werden, kann ich jetzt noch nicht abschätzen. Ausprobieren wollte ich aber auch komplett neongelb. In diesem Fall Magura HS33 Race-line (von 1997?). Ich meine, dass die etwas intensiver strahlen, als die HS22 Modelle. War ebenfalls noch im Bestand und ist nicht final, nur mal zum Gucken.

@Fischland hatte es hier ja schon angerissen. Michelin Wildgripper könnten hier eigentlich gut passen. Die Tage konnte ich hier im Forum tatsächlich noch ein brandneues Paar schießen. Das hätte wohl deutich mehr (90er)-Stil als die neubackenen Billy Bonkers in bronze.



Da gold eloxiert bereits in den Tune-Schnellspannern auftaucht, habe ich goldene SRP-Kurbelschrauben montiert und auch eine Salsa-Klemme in gold, welche hier noch im Bestand schlummerte. Die ist mittlerweile aber wieder weg, zu wuchtig.
Ob es langfristig nicht dann doch noch die bunten Neon-Harlekin Maguras werden, kann ich jetzt noch nicht abschätzen. Ausprobieren wollte ich aber auch komplett neongelb. In diesem Fall Magura HS33 Race-line (von 1997?). Ich meine, dass die etwas intensiver strahlen, als die HS22 Modelle. War ebenfalls noch im Bestand und ist nicht final, nur mal zum Gucken.

@Fischland hatte es hier ja schon angerissen. Michelin Wildgripper könnten hier eigentlich gut passen. Die Tage konnte ich hier im Forum tatsächlich noch ein brandneues Paar schießen. Das hätte wohl deutich mehr (90er)-Stil als die neubackenen Billy Bonkers in bronze.
