G[A]ragenhof 2.0 - SKL[A]R- A tall Tale!

Warum sind die so kurz? :confused:
Oder fett???
Weil das die Sideloader Cages sind. Die hatte ich auch am Bokeh. Du könntest die bei Bedarf auch in den seitlichen Löchern montieren und z.B. eine Pumpe in den anderen Löchern, oder generell wenn eigentlich zu wenig Platz für eine Flasche ist.
1742459536905.png

1742459561757.png

Ich hätte noch eine Designfrage. Was meint ihr:

Griffe und Sattel schwarz oder beides eher in Richtung beige/braun bei dieser Rahmenfarbe?

sklar_bikes_tall_tale_steel_hardtail_mountain_bike_140_udh.webp

Ich tendiere eher zu beige/braun derzeit.

Schau auch mal Kleinanzeigen oder Raaad.de oder so
Aber MTBClassicparts mit Code sind schon heiß im Preis

Meine hatte 140mm und ich hab sie mir auf 120mm gebastelt
140mm wäre ja ideal. Aber ich hab immer noch keinerlei Info von BC. Mail bleibt unbeantwortet, einzig ein automatisiertes "Retoure ist angekommen" ist bisher da. Weder ist sie bearbeitet, noch hab ich mein Geld oder weitere Informationen. Ich warte definitiv erstmal ab, was da noch passiert.

140mm wäre ja ideal. Aber ich hab immer noch keinerlei Info von BC. Mail bleibt unbeantwortet, einzig ein automatisiertes "Retoure ist angekommen" ist bisher da. Weder ist sie bearbeitet, noch hab ich mein Geld oder weitere Informationen. Ich warte definitiv erstmal ab, was da noch passiert.
Ich drücke die Daumen dass einfach irgendwann das Geld zurück kommt. Bei dem was man nebenan so liest ist Kontaktaufnahme mit dem Laden derzeit eher Glücksache. Wenn sich gar nichts tut im Zweifel einen Instapost dazu verfassen, auf negative PR in Social Media scheinen sie manchmal zu reagieren.

Ich drücke die Daumen dass einfach irgendwann das Geld zurück kommt. Bei dem was man nebenan so liest ist Kontaktaufnahme mit dem Laden derzeit eher Glücksache. Wenn sich gar nichts tut im Zweifel einen Instapost dazu verfassen, auf negative PR in Social Media scheinen sie manchmal zu reagieren.
Danke für den Hinweis!

https://www.bike-components.de/de/R...erkstattverpackung-p95398/?v=3708-gloss-black
is das zufällig die?
Bike Components is gerade der letzte Saftladen. Ich tu jetzt seit 6 verfi... Wochen wegen ner Retoure rum. Zuerst wurd nicht zurückbezahlt, auf Mails ne Woche nicht geantwortet, dann kam ne Antwort das das Geld bald kommt, dann kam nix, wieder Mail, wieder ne Woche warten. Dann kam Geld, aber nicht alles weil ich ja nen Teil mit dem BdW Gutschein bezahlt hab... daraufhin wieder Mail und seit ner Woche wieder Funkstille... Rant Ende 😡

Canis geht nur bis 2.3. davon rät Adam Sklar ab, 2.4 ist das Minimum, optimal wäre 2.6.

130-150mm - bei L ist 140 empfohlen aber alles andere auch ok

Kannst bei der Gabel gefühlt zwischen XC und Doppelbrücke entscheiden, aber bei Reifen, die je nach Hersteller und Felgenbreite eh komplett unterschiedlich ausfallen, machen 0.1 Zoll (ist die Angabe in Zoll?! Ja, oder?! :lol:) dann DEN Unterschied,?!
Muss man nicht verstehen, oder?!

Gar nicht mitbekommen, dass es hier weiterging.

Aber jetzt:
49FAC3D8-CFEA-4ED3-944F-E471D463DBBB.gif

Kannst bei der Gabel gefühlt zwischen XC und Doppelbrücke entscheiden, aber bei Reifen, die je nach Hersteller und
Nein, nicht ganz. Sklar empfiehlt den Federweg eigentlich für die jeweilige Größe, auch wegen der Überstandshöhe. 130mm bei S, 140mm bei M und L, bzw. 150mm bei XL. Um diese Werte sind die jeweiligen Größen aufgebaut. Er schreibt aber auch, dass man problemlos die 10mm nach oben und unten gehen kann und was sich dabei verändert.
1742537413404.png

Zurück