DerHackbart
l'enfer c'est les autres
Warum sind die so kurz?
Oder fett???
Bodyshaming ist so 2003...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sind die so kurz?
Oder fett???
Weil das die Sideloader Cages sind. Die hatte ich auch am Bokeh. Du könntest die bei Bedarf auch in den seitlichen Löchern montieren und z.B. eine Pumpe in den anderen Löchern, oder generell wenn eigentlich zu wenig Platz für eine Flasche ist.Warum sind die so kurz?
Oder fett???
Welche genau sind das? Ich such grad noch was ich fürs Mehteh nehmen kann.Weil das die Sideloader Cages sind.
https://www.bike24.de/p1647951.html?Welche genau sind das? Ich such grad noch was ich fürs Mehteh nehmen kann.
Danke! Ja muss mal schauen die kauf ich eher als letztes. Bin mir unsicher ob Titan oder Edelstahl farblich ins Bild passt.https://www.bike24.de/p1647951.html?
Letzte Woche gab es mit Code "Extra10" noch 10%, musst mal schauen, ob der noch geht.
Ja. Mit 67,5V, wie ich kürzlich gelernt habeDanke! Ja muss mal schauen die kauf ich eher als letztes. Bin mir unsicher ob Titan oder Edelstahl farblich ins Bild passt.
Kann man Titan pink anodisieren?![]()
nee
es gibt, glaube ich, andere beschichtungsverfahren um titan schwatt zu machen. aber da weiß ich nicht wies geht
Ich würde gerade zu schwarz tendieren.Ich tendiere eher zu beige/braun derzeit.
Bin mir unsicher ob Titan oder Edelstahl farblich ins Bild passt.
GELB!
Oh yeah, schwarze eeeWings!Das hab ich beides im Fundus, dann stecke ich das Geld vielleicht doch woanders rein![]()
Eher Cybercranks in Nickel oder raw. Aber das ist eher was für später.Oh yeah, schwarze eeeWings!
140mm wäre ja ideal. Aber ich hab immer noch keinerlei Info von BC. Mail bleibt unbeantwortet, einzig ein automatisiertes "Retoure ist angekommen" ist bisher da. Weder ist sie bearbeitet, noch hab ich mein Geld oder weitere Informationen. Ich warte definitiv erstmal ab, was da noch passiert.Schau auch mal Kleinanzeigen oder Raaad.de oder so
Aber MTBClassicparts mit Code sind schon heiß im Preis
Meine hatte 140mm und ich hab sie mir auf 120mm gebastelt
Ich drücke die Daumen dass einfach irgendwann das Geld zurück kommt. Bei dem was man nebenan so liest ist Kontaktaufnahme mit dem Laden derzeit eher Glücksache. Wenn sich gar nichts tut im Zweifel einen Instapost dazu verfassen, auf negative PR in Social Media scheinen sie manchmal zu reagieren.140mm wäre ja ideal. Aber ich hab immer noch keinerlei Info von BC. Mail bleibt unbeantwortet, einzig ein automatisiertes "Retoure ist angekommen" ist bisher da. Weder ist sie bearbeitet, noch hab ich mein Geld oder weitere Informationen. Ich warte definitiv erstmal ab, was da noch passiert.
Danke für den Hinweis!Ich drücke die Daumen dass einfach irgendwann das Geld zurück kommt. Bei dem was man nebenan so liest ist Kontaktaufnahme mit dem Laden derzeit eher Glücksache. Wenn sich gar nichts tut im Zweifel einen Instapost dazu verfassen, auf negative PR in Social Media scheinen sie manchmal zu reagieren.
https://www.bike-components.de/de/R...erkstattverpackung-p95398/?v=3708-gloss-black140mm wäre ja ideal. Aber ich hab immer noch keinerlei Info von BC. Mail bleibt unbeantwortet, einzig ein automatisiertes "Retoure ist angekommen" ist bisher da. Weder ist sie bearbeitet, noch hab ich mein Geld oder weitere Informationen. Ich warte definitiv erstmal ab, was da noch passiert.
Ja, genau die. Die haben meine Adresse unvollständig draufgeschrieben und dann ging das Paket automatisch zurück. Hatte direkt danach Kontakt aufgenommen und seitdem warte ich.
Canis geht nur bis 2.3. davon rät Adam Sklar ab, 2.4 ist das Minimum, optimal wäre 2.6.
130-150mm - bei L ist 140 empfohlen aber alles andere auch ok
Nein, nicht ganz. Sklar empfiehlt den Federweg eigentlich für die jeweilige Größe, auch wegen der Überstandshöhe. 130mm bei S, 140mm bei M und L, bzw. 150mm bei XL. Um diese Werte sind die jeweiligen Größen aufgebaut. Er schreibt aber auch, dass man problemlos die 10mm nach oben und unten gehen kann und was sich dabei verändert.Kannst bei der Gabel gefühlt zwischen XC und Doppelbrücke entscheiden, aber bei Reifen, die je nach Hersteller und