Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dann passt es hier aber nicht zum Thema dieser Galerieschön Jürgen...
Ich hätte dem noch eine geile Federgabel gegönnt...
Grüsse

Sehr schönes Stooge, die Farbe ist der Hammer, gibts da einen Farbcode dazu?

so ist es!Ein Rad wo man direkt Bock hat ne Runde damit zu drehen!![]()
Wow, die Gabel ist massiv!Heute Premiere meines Pace
Anhang anzeigen 2123115
Ja, ich war auch etwas überrascht. Aber da vibriert nichts mehr beim bremsenWow, die Gabel ist massiv!![]()
Nur mal so als Info, der Rahmen wird bei wheelsports gerade für günstige 358 Euro angeboten....eigentlich ein Schnapper dann eine Starrgabel rein und man hätte ein super robustes XC/DC Rad im Stall....

Naja, alte Standards mit 135mm Einbaubreite und QR... ne du... nicht für das Geld.Nur mal so als Info, der Rahmen wird bei wheelsports gerade für günstige 358 Euro angeboten....eigentlich ein Schnapper dann eine Starrgabel rein und man hätte ein super robustes XC/DC Rad im Stall....
Anhang anzeigen 2154827
Finde alte Standards nicht schlimm, haben sich jahrelang bewährt, 10mm DT Swiss QR und es geht gut , hatte den Buzzard ja selber mal....leider in L mit 595mm OR zu kurz deshalb verkauft und vorher neu lackiert , würde da eher den XL nehmen wenn ich den kaufen würde....Naja, alte Standards mit 135mm Einbaubreite und QR... ne du... nicht für das Geld.

Möglicherweise eine von denen:welche Gabel in diesem Trek verbaut ist?
Dann aber glänzend lackiert. Die originale von Basic Bikes hab ich verbaut und die ist matt.