Schwalbe Albert-Reifen im Test: Mega Grip, dank Karkassen-Revolution
Mit dem brandneuen Schwalbe Albert gehen die Reifen-Experten nicht nur bei der Namensgebung neue Wege. Alle Infos und den Testeindruck zum neuen Mountainbike-Reifen mit revolutionärer Radial-Karkasse gibt's hier.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Schwalbe Albert-Reifen im Test: Mega Grip, dank Karkassen-Revolution
Wirst du die neuen Radial-Reifen von Schwalbe mal ausprobieren?
Mit dem brandneuen Schwalbe Albert gehen die Reifen-Experten nicht nur bei der Namensgebung neue Wege. Alle Infos und den Testeindruck zum neuen Mountainbike-Reifen mit revolutionärer Radial-Karkasse gibt's hier.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Schwalbe Albert-Reifen im Test: Mega Grip, dank Karkassen-Revolution
Wirst du die neuen Radial-Reifen von Schwalbe mal ausprobieren?

Hatte sowohl albert als auch mary ausgiebig getestet. Da ich öfters bei mehr nässe fahre, finde ich mary besser. In sachen haltbarkeit, wenn du viel strecke fährst den soft. Obwohl ich am vorderrad mit us garnicht so viel verschleiß habe bisher. 4 park besuche dieses jahr und natürlich auch so öfters gefahren. Hatte beim letzten (braunlage) auf assegai betty gewechselt weil ich die im sommrr jetzt runterfahren will, war für da definitiv eine gute wahl, konnte mega laufen lassen und hatte natürlich trotzdem paar durschläge mit beides bei 1.8 bar. Mitfahrer mit hinten maxxis hatte einen platten aber da war die milch auch irgendwie weg. Bei den steinen dort wäre radial interessant gewesen, vlt würde uns dann nicht alles wehtun. Bischen am thema vorbei: Braunlage finden wir mega und irgendwie geiler als willingen. Zwar auch nur 4 strecken (willingen 6) aber deutlich länger und anspruchsvoller. Kp wieso der so unterbesucht ist und die dort so wenig bauen. Vlt einfach zu teuer